Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

* * * * o (257)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

Artikel-Nr. 74087988
* * * * o (257)

  • Unifarbene Bettwäsche
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen versehen
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (257)
  • 5 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Manche Leute haben ja immer was zu meckern! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich bin absolut zufrieden mit diesem 4-teilgen Set! Die Farbe ist ein schönes, kräftiges orange. Das Material ist okay und hat nach der ersten Wäsche absolut die Form behalten. Ist vielleicht nicht für den Winter geeignet, aber es ist ja auch keine Biber Bettwäsche. Die Leute, die diese Wäsche hier als kratzig bezeichnen, sollten sie vielleicht vor der ersten Nutzung erst mal waschen. Auch das die Wäsche "fast durchsichtig" ist und man das Inlay sieht??? Also, eigentlich sind Plumeaus doch immer weiss, was soll da durchscheinen?! Das Knöpfe dran sind, wird hier auch öfters bemängelt, da sollte man vielleicht die Artikelbeschreibung richtig lesen!
Und wer bei 19,50 € für 4-Teilige Wäsche noch meckert, findet wohl bei allem was zu kritisieren!
Schade, dass in mein Schlafzimmer die anderen Farben nicht passen, sonst hätte ich mir noch eine bestell!

von Marion L. aus Bergisch Gladbach 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o für den Preis absolut zufriedenstellend!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich durch die vielen Bewertungen ein wenig verunsichert war, habe ich mich dennoch zum Kauf dieser Bettwäsche entschieden und muss sagen, dass sie meinen Erwartungen voll entsprochen hat. Ich wollte unbedingt Bettwäsche haben, die die nachhaltige Baumwollproduktion unterstützt und da ist die Auswahl an unifarbener Bettwäsche ja nicht sooo groß.
Aufgrund des relativ dünnen Stoffes ist dieses Produkt allerdings tatsächlich eher für die warmen Sommermonate geeignet . Trocknet übrigens wirklich rasend schnell :)

von einer Kundin aus Lennestadt 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr dünner Stoff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Bettwäsche in Übergröße bestellt. Die Farbe ist in Natura viel heller als abgebildet.Sie ist ein richtiges Grau (nicht dunkelgrau, vielleicht wie Silber) und nicht etwa schwarz. Die Farbe gefällt mir sehr, allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Viel zu dünn,wie fadenscheinig. Daher leider zurück bei diesem Preis. Nur empfehlenswert für Leute,die ein dünnes Gewebe mögen. Der Vorteil ist sicher,dass die Wäsche schnell trocknet.

von Sandra R. aus Troisdorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >