Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

* * * * o (291) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

Artikel-Nr. 52022592

  • Unifarbene Bettwäsche
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen versehen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
Für moderne Wohn- und Schlafwünsche ist die Bettwäsche »Ivy« von Ecorepublic Home bestens geeignet. Sie steht in zahlreichen charmanten und natürlichen Farben zur Verfügung. Perfekt und harmonisch wird sie auf das Mobiliar und den individuellen Geschmack abgestimmt. Das Material sorgt für eine angenehme Wärme und ermöglicht den nächtlichen Klimaausgleich. Für die zuverlässige und hygienische Reinigung wird das Bettwäsche-Set in die Waschmaschine gegeben. Waschtemperaturen von bis zu 60°C macht sie problemlos mit. Nach der Trocknung auf dem Wäscheständer oder an der frischen Luft bietet sie wieder ein tolles Hautgefühl. Ebenfalls praktisch ist, dass Kissen- und Bettbezug mit Knöpfen verschlossen werden. Das frische Beziehen wird dadurch vollkommen unkompliziert. Die unifarbene Ecorepublic Home Bettwäsche »Ivy« trägt das Prüfsiegel gemäß Öko-Tex®-Standard 100 und ist auch für naturbewusste Menschen eine tolle Wahl.
Produkteigenschaften


Artikeldetails:
  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 95
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Faires Preis/Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In mehreren Bewetungen wurde der dünne Stoff moniert, ich war also entsprechend "vorgewarnt", habe dann aber wegen des unschlagbar günstigen Preises von knapp 16 Euro für ein vierteiliges Set trotzdem bestellt.
Die Farbe gefällt mir gut, ein frisches Apfelgrün. Der Stoff ist, wie erwartet, eher dünn, aber Aussagen wie "könnte eine Zeitung durchlesen" halte ich für übertrieben. Da meine Bettdecken und Kissen einfarbig sind, scheint auch nichts durch.
Nach der ersten Wäsche zeigt sich dann auch ein Vorteil gegenüber dickeren Stoffqualitäten - die Bettwäsche fühlt sich weicher an.
Wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, trockne ich meine Bettwäsche draußen, aber ich werde unbesorgt auch den Trockner verwenden, da ich bei 100% Baumwolle keine Probleme sehe.
Zusammengefasst: Kaufempfehlung, wenn man günstige, einfarbige Baumwollbettwäsche sucht. Spitzenqualität kostet einfach wesentlich mehr!

von Petra S. aus Aschaffenburg 11.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Manche Leute haben ja immer was zu meckern! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich bin absolut zufrieden mit diesem 4-teilgen Set! Die Farbe ist ein schönes, kräftiges orange. Das Material ist okay und hat nach der ersten Wäsche absolut die Form behalten. Ist vielleicht nicht für den Winter geeignet, aber es ist ja auch keine Biber Bettwäsche. Die Leute, die diese Wäsche hier als kratzig bezeichnen, sollten sie vielleicht vor der ersten Nutzung erst mal waschen. Auch das die Wäsche "fast durchsichtig" ist und man das Inlay sieht??? Also, eigentlich sind Plumeaus doch immer weiss, was soll da durchscheinen?! Das Knöpfe dran sind, wird hier auch öfters bemängelt, da sollte man vielleicht die Artikelbeschreibung richtig lesen!
Und wer bei 19,50 € für 4-Teilige Wäsche noch meckert, findet wohl bei allem was zu kritisieren!
Schade, dass in mein Schlafzimmer die anderen Farben nicht passen, sonst hätte ich mir noch eine bestell!

von Marion L. aus Bergisch Gladbach 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o für den Preis absolut zufriedenstellend!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich durch die vielen Bewertungen ein wenig verunsichert war, habe ich mich dennoch zum Kauf dieser Bettwäsche entschieden und muss sagen, dass sie meinen Erwartungen voll entsprochen hat. Ich wollte unbedingt Bettwäsche haben, die die nachhaltige Baumwollproduktion unterstützt und da ist die Auswahl an unifarbener Bettwäsche ja nicht sooo groß.
Aufgrund des relativ dünnen Stoffes ist dieses Produkt allerdings tatsächlich eher für die warmen Sommermonate geeignet . Trocknet übrigens wirklich rasend schnell :)

von einer Kundin aus Lennestadt 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 80x80 cm , Material: Linon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >