Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten in orange

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

* * * * o (199) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

Artikel-Nr. 44411773

  • Unifarbene Bettwäsche
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen versehen
  • Unterstützt Cotton made in Africa
Für moderne Wohn- und Schlafwünsche ist die Bettwäsche »Ivy« von Ecorepublic Home bestens geeignet. Sie steht in zahlreichen charmanten und natürlichen Farben zur Verfügung. Perfekt und harmonisch wird sie auf das Mobiliar und den individuellen Geschmack abgestimmt. Das Material sorgt für eine angenehme Wärme und ermöglicht den nächtlichen Klimaausgleich. Für die zuverlässige und hygienische Reinigung wird das Bettwäsche-Set in die Waschmaschine gegeben. Waschtemperaturen von bis zu 60°C macht sie problemlos mit. Nach der Trocknung auf dem Wäscheständer oder an der frischen Luft bietet sie wieder ein tolles Hautgefühl. Ebenfalls praktisch ist, dass Kissen- und Bettbezug mit Knöpfen verschlossen werden. Das frische Beziehen wird dadurch vollkommen unkompliziert. Die unifarbene Ecorepublic Home Bettwäsche »Ivy« trägt das Prüfsiegel gemäß Öko-Tex®-Standard 100 und ist auch für naturbewusste Menschen eine tolle Wahl.


Artikeldetails:
  • Unifarbene Bettwäsche
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 95
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (199)
* * * o o Sehr dünner Stoff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Bettwäsche in Übergröße bestellt. Die Farbe ist in Natura viel heller als abgebildet.Sie ist ein richtiges Grau (nicht dunkelgrau, vielleicht wie Silber) und nicht etwa schwarz. Die Farbe gefällt mir sehr, allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Viel zu dünn,wie fadenscheinig. Daher leider zurück bei diesem Preis. Nur empfehlenswert für Leute,die ein dünnes Gewebe mögen. Der Vorteil ist sicher,dass die Wäsche schnell trocknet.

von Sandra R. aus Troisdorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Deckengröße: 1x 155x220 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o 100 % Baumwolle - wirklich? Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe orange = hübsch - Material extrem dünn, Knopflöcher zu eng resp. Knöpfe zu breit. - Ich wollte 100 % Baumwolle, lese nun Linon, was soll das sein? Nach dem Waschen ist das Material schon nach zwei Minuten trocken, das erinnert mich stark an Plastikwäsche. Glänzen tut es wie ein nasser Regenschirm und anfühlen wie das kratzige Kostüm meiner Oma. - Wo bitte sind die 100 % Baumwolle? Eingeschlossen unter irgendwelchen chemischen Beschichtungen? Worin besteht der Vorteil und für wen? Allenfalls für Wasch- und Bügelsüchtige, in einem wohligen Schlafkomfort für nicht ganz so Schmerzfreie mit Sicherheit nicht. - Fazit: alles andere als kuschelige Bettwäsche.

von Wilfried S. aus Kiel 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Achtung Farbwahl! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe weiss gibt es so nicht! Die Farbe Natur ist ein etwas dunkleres Beige und kein Weiss! Zudem muss ich sagen, dass durch diesen Beigeton die Wäsche immer aussieht als ob man da irgendwie dreitausend Jahre drin geschlafen hat. Also immer irgendwie unrein. Materila ist zwar etwas hart aber was will man erwarten für diesen Preis. Einziger Abstrich ist demnach die Farbe!

von Franzisco M. aus Hamburg 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 1x80/80+1x135/200 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?