Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

* * * * o (227) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Ivy«, einfarbig gehalten

Artikel-Nr. 81414274

  • Unifarbene Bettwäsche
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Mit Knöpfen versehen
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (227)
* * * o o Sehr dünner Stoff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Bettwäsche in Übergröße bestellt. Die Farbe ist in Natura viel heller als abgebildet.Sie ist ein richtiges Grau (nicht dunkelgrau, vielleicht wie Silber) und nicht etwa schwarz. Die Farbe gefällt mir sehr, allerdings ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Viel zu dünn,wie fadenscheinig. Daher leider zurück bei diesem Preis. Nur empfehlenswert für Leute,die ein dünnes Gewebe mögen. Der Vorteil ist sicher,dass die Wäsche schnell trocknet.

von Sandra R. aus Troisdorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o 100 % Baumwolle - wirklich? Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe orange = hübsch - Material extrem dünn, Knopflöcher zu eng resp. Knöpfe zu breit. - Ich wollte 100 % Baumwolle, lese nun Linon, was soll das sein? Nach dem Waschen ist das Material schon nach zwei Minuten trocken, das erinnert mich stark an Plastikwäsche. Glänzen tut es wie ein nasser Regenschirm und anfühlen wie das kratzige Kostüm meiner Oma. - Wo bitte sind die 100 % Baumwolle? Eingeschlossen unter irgendwelchen chemischen Beschichtungen? Worin besteht der Vorteil und für wen? Allenfalls für Wasch- und Bügelsüchtige, in einem wohligen Schlafkomfort für nicht ganz so Schmerzfreie mit Sicherheit nicht. - Fazit: alles andere als kuschelige Bettwäsche.

von Wilfried S. aus Kiel 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Naja Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche hat zwar eine schöne Farbe, allerdings fühlt der Stoff sich sehr rau an, ins besondere, wenn man sein Gesicht aufs Kopfkissen legt und sie ist auch relativ dünn. Da ich die Bettwäsche mit einem Gutschein gekauft habe habe ich sie behalten, aber sonst hätte ich sie zurück gehen lassen. Für den Preis gibt es bessere.

von einem Kunden aus Koeln Klette 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?