Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Damme«, mit Edelsteinmotiven

* * * * / (39) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Damme«, mit Edelsteinmotiven

Artikel-Nr. 25598493

  • Bettwäsche mit Muster
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Knöpfen
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & weich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr schön ,aber!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ansich ist toll ,nur die Verarbeitung der Nähte taugt nichts! Habe die Bettwäsche wie empfolen auf links gedreht und erst einmal durchgewaschen damit Farbreste und Chemie herausgewaschen werden als ich dann die Wäsche aus der Maschiene nahm hatten sich die Saumnähte von außen nach innen 5-10 cm aufgelöst ,und das beim ersten waschen ! Ich werde sie trotzdem behalten habe sie halt wieder zusammengenäht ! Ich würde diese Bettwäsche nur jemanden empfehlen der auch nähen kann!

von Ingo S. aus Burkardroth 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöne leichte Sommerbettwäsche

Habe mir im letzten Jahr diese Bettwäsche in blau grün bestellt. Nach mehrmaligem Waschen wurde diese angenehm weich. Auf Grund der Preis- Reduzierung jetzt in dieser Farbe bestellt. Das Rot ist etwas kräftiger, der Rest wie abgebildet. Leider riecht die Bettwäsche selbst nach der ersten Wäsche noch etwas nach Chemie. Beim Bettbezug passen drei Knöpfe nicht in die Knopflöcher, d. h. sind falsch angenäht und mußten nachträglich versetzt werden.

von einem Kunden aus Jessen 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 40x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz ok

Wie ärgerlich, dass die Bettwäsche jetzt kurz nach der bereits getätigten Bestellung um 50% reduziert wurde, ich aber noch den höheren Preis bezahlt habe! Die Bettwäsche sieht chic aus und ist von der Verarbeitung her ganz ok. Sieht super aus mit einem roten Bettlaken und den kleinen roten Kissenbezügen. Habe letzte Nacht das 1. Mal darin geschlafen und denke mal, dass der Stoff nach mehrmaliger Benutzung noch etwas weicher wird.

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-orange , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >