Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Alegra«, mit antiker Optik in braun

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Alegra«, mit antiker Optik

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Ecorepublic Home, »Alegra«, mit antiker Optik

Artikel-Nr. 77723478

  • Bettwäsche mit Ornamenten
  • Unterstützt Cotton made in Afrika
  • Mit Knöpfen
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Hautfreundlich & weich
Mit der antiken Optik wertet die hochwertige Bettwäsche »Alegra« von Ecorepublic Home das Ambiente auf. Die feinen Ornamente heben sich von dem sonst dezent gestalteten Bettbezug ab und runden die geschmackvolle Optik ab. Kissen- und Bettbezug vermitteln einen angenehmen Schlafkomfort. Praktische Knöpfe erleichtern das Beziehen. Weiterhin zeichnet sich der Bettbezug mit pflegeleichten Merkmalen aus. Zur Reinigung kann er bei 60 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Für ein stilvolles Wohlfühlambiente und hohen Schlafkomfort: die hochwertige Bettwäsche »Alegra« aus dem Hause Ecorepublic Home in antiker Optik.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Ornamenten
  • Mit Knöpfen
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa), Flächengewicht in g/m²: ca. 95
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * o o Schön, doch dünner Stoff. und gräulich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster der Bettwäsche ist interessant, ich hätte sie mir ein bisschen weniger grau gewünscht, aber eigentlich ist es genauso wie auf der Abbildung. Ich habe sie behalten, weil Bettwäsche noch viel teurere sein kann und mir diese schon gefällt, bin auch froh, dass keine Markenname groß drauf gedruckt ist, wie es bei anderen (HIS etc.) teilweise ist. Diese hatten mir gut gefallen, aber ich schlafe nicht mit Werbung drauf. Leider ist die Bettwäsche von Stoff sehr dünn, hat den Vorteil des schnellen trocknens, aber fühlt dich dadurch doch nicht so gemütlich an. Ein bisschen mehr Stoff wäre mir lieber.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Deckengröße: 1x155/220 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, doch leider zu Groß

Optisch sieht die Bettwäsche wirklich super aus, doch leider ist der Stoff zu dünn und auch die kleinste Größe für die Bettdecke ist noch zu groß, so das die Bettdecke in diesem Bezug die ganze Zeit hin und her rutscht.

von einer Kundin aus Krefeld 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Deckengröße: 1x 135x200 cm, Kissengröße: 1x 80x80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach toll!

Auf dem Foto sah die Bettwäsche schon toll aus.... aber in Wirklichkeit noch viel besser. Ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Wunderschön. Mein Schlafzimmer sieht jetzt richtig klasse aus. :-)

von einer Kundin aus Chemnitz 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Deckengröße: 1x135/200 cm, Kissengröße: 1x80/80 cm, Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?