Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Dormisette in terrakotta



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Dormisette

Artikel-Nr. 52149574
Bettwäsche, Dormisette. Von der bewährten Qualitätsmarke. Sanforisiertes Feinbiber (wärmendes, bügelfreies Gewebe aus reiner Baumwolle, Farbe wirkt eher gedämpft, mit Knopfverschluss). Seersucker und Mako-Satin mit Reißverschluss. 100% Baumwolle. Schadstoffgeprüft z.B. auf Rückstände von Pestiziden, Formaldehyd, Schwermetallen und PCP. Hautfreundlicher pH-Wert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * o o Nicht wirklich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war richtig enttäuscht. Auf den Bildern sieht sie sehr edel aus. Wenn du die Bettwäsche dann bekommst, schaust du erstmal, ob Es die richtige Farbe ist. Ich hab sie zwar behalten weil mein Mann sie gut findet aber ich hätte sie zurück geschickt. Die Bilder treffen nicht im geringsten zu. Schade

von einer Kundin aus Burgwedel Engens 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Deckengröße: 2x155/220 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Seersucker-Bettwäsche kann ich empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der ersten Wäsche (60 Grad) wie angegeben, sind die Farben nicht mehr so leuchtend wie nach dem Auspacken. Die Quallität und Verarbeitung ist tadellos. Draußen auf der Leine getrocknet ist sie auch kaum eingelaufen. Wie das später im Trockner aussieht kann ich jetzt noch nicht beurteilen. In den Betten aufgezogen gefällt sie mir gut.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Seersucker

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Bettwäsche ist ihr Geld wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin erstaunt wie weich und mollig warm diese Bettwäsche ist. Der preis ist auch ok. Ein Reisverschluß wäre mir lieber gewesen aber das ist kein Grund die Bettwäsche nicht zu mögen . ich würde sie wieder Kaufen

von einer Kundin aus Hirzenhain 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lindgrün, Deckengröße: 2x135/200 cm, Kissengröße: 2x80/80 cm, Material: Feinbiber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?