Bettwäsche »Cremona«, Home affaire, im romantischen Mustermix

%
19,99 -50%
€ 9,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4951041385
  • Bettwäsche im romantischen Mustermix
  • Variable Optik durch Wendekissenbezug
  • Verschluss mit verdeckter Knopfleiste
  • Unterstützt die Initiative Cotton made in Africa
Die attraktive Bettwäsche »Cremona« von Home Affaire begeistert durch ihren romantischen Mustermix. Dank Wendekissen bietet die Garnitur eine variable Optik und sorgt für ein abwechslungsreiches Raumambiente. Das Design passt besonders gut in den Landhausstil, fügt sich jedoch auch in moderne Raumgestaltungen ein. Beide Bezüge lassen sich durch eine verdeckte Knopfleiste verschließen. Gefertigt ist die Bettgarnitur aus einem atmungsaktiven und hautfreundlichen Material. Kissen- und Bettbezug sind zur Reinigung in der Waschmaschine bei bis zu 60° C geeignet. Somit bietet die attraktive Bettwäsche »Cremona« von Home Affaire viel Komfort und ein ansprechendes Design.

Details

Allgemein
Anzahl Teile2 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug135 cm
Länge Bettbezug200 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug40 cm
Optik/Stil
Farbegrau
rosé
Optik Kissenbezuggemustert
Optik Bettbezuggemustert
WendefunktionWendekissenbezug
Verschluss
Verschluss KissenbezugKnöpfe
Verschluss BettbezugKnöpfe
Material
MaterialartPolycotton
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyester
Flächengewicht85 g/m²
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
Wissenswertes KissenbezugDas Design des Kissenbezugs kann von der Abbildung abweichen.
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3976) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1465) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (520) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (205) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (171) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Qualität

Für 26 von 32 Kunden hilfreich. 26 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben zum ersten Mal diese Bettwäsche ausgewählt und sind total begeistert. Nach dem Waschen musste ich sie nicht bügeln. Außerdem ist das Material sehr angenehm. Wärmt sich im Winter sofort ohne dass man schwitzt. Im Sommer stelle ich es mir aber auch angenehm vor durch das kühle Material.
Nach dem Waschen kam die Bettwäsche wie neu aus der Maschine. Farben sind schön kräftig, Nähte sehr ordentlich gearbeitet.

von einem Kunden aus Luenen 25.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rosé , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Polycotton Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Bettwäsche

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat die Lieferung etwas länger als gedacht gedauert, deswegen ein Punkt Abzug.
Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an, passen perfekt auf Kissen und Decke. Das nur Knöpfe vorhandene sind und kein Reißverschluss, ist perfekt für mich. Mit Reißverschluss habe ich leider schon einige reinfälle.
Auch nach mehrmals waschen sehen die Farben wie neu.

von Nadine S. aus Neustadt 20.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-mint , Deckengröße: 1 St. x 135 cm x 200 cm , Kissengröße: 1 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Polycotton Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Lieferung wird nicht eingehalten

Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir 2 blaue, 2 graue und eine rosane Bettwäsche bestellt.
Mir wurde gesagt, dass es mitte Dezember kommt. Erst wurde die Liefertermin eine Woche verschoben.
Danach kamen nur die grauen Bettwäsche an. Gestern kam nur der rosane Bettwäsche an. Ich habe 200,200 bestellt. Es kam 135x200 oder so. Auf dem Etikett stand aber 200x200... Jetzt muss ich es zurückschicken. Ich hatte mich wirklich sehr gefreut.
Ich bin sehr enttäuscht... sehr...

von Melike G. aus Woerth 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rosé , Deckengröße: 1 St. x 200 cm x 200 cm , Kissengröße: 2 St. x 80 cm x 80 cm , Material: Polycotton Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto