Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Casatex, »Judy«, im Patchwork-Design

* * * * / (179) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Casatex, »Judy«, im Patchwork-Design

Artikel-Nr. 37215988

  • Mit praktischem Reißverschluss ausgestattet
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • 60°C - Maschinenwäsche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Bequem und Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität. Lässt sich gut bügeln und überziehen. Sehr bequem.
Das Muster ist auch sehr schön, aber die Farben könnten etwas kräftiger sein. Ich habe die Bettwäsche auch in bunt und gegen die ist die braune Version etwas "blass".
Aber sonst zu empfehlen.

von einer Kundin aus Langenselbold 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Renforcé

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuscht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Bettwäsche (braun) vom Katalog ausgesucht. Auf der Abbildung im Katalog sind Brauntöne mit gelb, blau und leichtes orange. Daher habe ich dies bestellt und war sehr enttäuscht als der Artikel kam . Die Bettwäsche in einem total altmodischen dunklem braun mit Grautönen. Danach habe ich im Internet die Bettwäsche mir angeschaut, da sind die Farben so wie ich es bekommen habe. Total verschiedene Farben. Dies war nicht in Ordnung. Bin sehr enttäuscht und schicke diese natürlich zurück.

von Ursula B. aus Limburgerhof 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kuschelweich Bettwäsche. Ich hatte sie mir eigentlich etwas mehr ins orange gehend erwartet, in Wirklichkeit dominieren die Braun- Grau-Töne...Aber sie sieht trotzdem toll aus und hat ein sehr schönes Muster. Das Beste an der Bettwäsche ist: sie fesselt nicht,das finde ich prima und kenne ich von anderer Biberbettwäsche ganz anders.
Wir haben wirklich Spaß am dieser Bettwäsche!

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Deckengröße: 1x155/220 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >