Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bettwäsche Bettwäsche 240x220 cm. 3 teilig set. Majeste, yadetextil, Renforce, 3 teilig, anthrazit, 100% Baumwolle/Renforcé mit reißverschluss atmungsaktiver bettbezug grau barock gemustert kissenbezug 80x80 cm. Majeste

1/1
leider ausverkauft
42,90 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: yadetextil
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S041Z099P2
  • In einer pflegeleichten Qualität hergestellt
  • Hautfreundlich
  • Moderne Farbgebung
  • Mit verdeckter Reißverschluss

Inklusive:
- 1x Bettbezug: 240 x 220 cm
- 2x Kissenbezüge: 80 x 80 cm

Material:
- hochwertiges Material mit 100% Baumwolle/Renforce
- hohe Atmungsaktivität und optimaler Temperaturausgleich
- Extrem gemütlich und flauschig
- Sanftes und feines Material
- kräftige Farben ohne schädliche chemische Substanzen
- Allergikergeeignet und hautsympathischt
- Verdeckter Reißverschluss

Pflegeinformationen:
- Maschinenwaschbar bis 40°C
- Trocknergeeignet bei geringer Temperatur

 

 

Details

Allgemein
Anzahl Teile3 tlg.
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge2 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug240 cm
Länge Bettbezug220 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Optik/Stil
Farbegrau,anthrazit
Optik Kissenbezugbarock
Optik Kissenbezug Wendeseitebarock
Optik Bettbezugbarock
Motivbarock
Verschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Material
MaterialartRenforce
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Pflegehinweis
PflegehinweiseMaschinenwaschbar bis 40°C im Schonwaschgang mit Color oder Feinwaschmittel, trocknergeeignet bei niedrigen Temperaturen, Nicht bleichen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Quali ist okay....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber die Farbe kommt auf dem Foto viel schöner rüber, als in Natura. Es ist kein edles Schwarz, sondern irgend etwas braun/beiges. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt, bin aber trotzdem enttäuscht. Wie aber in der Überschrift schon geschrieben, stimmt wenigstens die Qualität, da gibt es nichts zu meckern.

Grau ist es jedenfalls nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist schön aber die Farbe ist nicht schwarz grau, sondern irgendwie schwarz beige… und das ist ärgerlich
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto