Bettwäsche, Auro Hometextile, »Martenas« in blau
%
VOLLBILD
Bettwäsche, Auro Hometextile, »Martenas«

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Martenas«

* * * * / (43)
  • Grafisches Design
  • Wendekissenbezug
  • 100% Baumwolle
  • Mit Reißverschluss
  • Trocknergeeignet

Verfügbarkeiten

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Martenas«

Bettwäsche »Martenas« von Auro Hometextile mit Grafik-Druck und Wende-Kopfkissenbezug. Erhältlich in 2 Farben und 2 Qualitäten. Aus hochwertigem, glatten Linon und kuscheligem Biber, 100 % Baumwolle. Der Kissen- und Bettbezug ist hautfreundlich und pflegeleicht. Durch den eingenähten Reißverschluss ist ein schnelles Beziehen möglich.

Artikeldetails:
  • Bettwäsche mit Grafik-Druck
  • Bettwäsche mit Wendekissenbezug
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Linon, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 115
  • Biber, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 135
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 20175384

54,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 18%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20175384

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bettwäsche, Auro Hometextile, »Martenas«

  • Farblich etwas anders, aber schön (von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck): Sehr schöne Bettwäsche! Das Design schaut farblich (wie so oft bei Bettwäsche) in der Realität etwas anders aus als im Katalog und auf der Verpakung abgebildet. Das Grau ist ein Blau. Qualität und Verarbeitung ist gut! haben sie trotzdem behalten.
  • Werde wieder bestellen! (von einer Kundin aus Wilsum): Ich habe bereits mehr Bettwäsche von diesem Label bestellt und bin auch nach vielen Wäschen sehr zufrieden mit der Qualität. Am Anfang aber unbedingt alleine waschen! Färbt ab aber keine Angst, die Farbe bleibt trotzdem satt und schön!
  • tolle Qualität,Farbe o.k. (von einer Kundin aus Westendorf): Habe schon mehrere Bettwäschen von Auro Hometextile,die ich einfach toll bezüglich der Qualität und der ausgefallenen Designs finde.Bei dieser fand ich allerdings die Farben nicht so schön,wirkte etwas mausgrau