Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Kefalos«, modernes Muster

* * * * / (305) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Kefalos«, modernes Muster

Artikel-Nr. 20139274

  • Gemustertes Design
  • Unterstützt Cotton made in Africa
  • Mit Wendekissenbezug
  • Hautfreundlich & trocknergeeignet
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (209) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Naja... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Bettwäsche in anthrazit bestellt.
- Mir fiel sofort auf dass dieses braun(?) sofort heraus sticht.
- Sie zerknittert sehr beim waschen (auch bei 40°C). Bügeln sollte man diese nicht wie es auf dem Etikett steht.
+ Sie ist weich. Zwar nicht kuschelig aber weich...wenn man darüber streicht.
+ Sie hält warm.

Ergo: Da ich unbedingt Bettwäsche brauchte habe ich sie behalten aber ich würde mir diese nicht noch einmal für 25€ kaufen.

von einer Kundin aus Leer 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1x 135x200 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Biber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und unproblematisch. Die Bettwäsche hat die Farbe und Qualität wie auf den Bildern online widergegeben. Da die Bettwäsche in einer Plastikverpackung geliefert wird, muss Sie auf jeden Fall vor dem ersten Gebrauch gewaschen werden, um den unangenehmen Chemiegeruch los zu werden. Wir sind alles in allem sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Frechen 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 2x135/200 cm , Kissengröße: 2x80/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistungsverhältnis 100 % super!!! Bin absolut begeistert über den Style! Tolle Farben trotz (langweilen???) "Anthrazit" !!! Bereichert mein Appartement mit dezenter/angenehmer Farbe. Einfach nur schön! Und nach der ersten Wäsche auch sehr angenehm in der Hand beim Aufhängen. Testschlaf steht noch aus!!! Bin mir aber fast sicher, einen guten/angenehmen Schlaf damit finden zu können!!!!

von einer Kundin aus Paderborn 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x40/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >