Shopping
%
z Vollbild
Bettwäsche, Auro Hometextile, »Basic-Uni«, mit seidigem Schimmer in weiß

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Basic-Uni«, mit seidigem Schimmer

* * * * / (199) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche, Auro Hometextile, »Basic-Uni«, mit seidigem Schimmer

Artikel-Nr. 51112773

  • Moderne Bettwäsche
  • Aus hochwertigem Mako-Satin hergestellt
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Tolle leuchtende Farben
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
Als ein echter Hingucker präsentiert sich die Bettwäsche »Basic-Uni« von Auro Hometextile mit ihrem seidigem Schimmer. Jedes Schlafzimmer erhält durch den Stoff aus hochwertigem Material einen edlen Anstrich. Die in zahlreichen trendigen Farben erhältliche Bettwäsche kann den Farben im Raum entsprechend ausgewählt werden und sieht immer gut aus. Der Stoff ist angenehm hautfreundlich und zudem pflegeleicht: Es lässt sich bei 60°C in der Maschine waschen und ist trocknergeeignet. Gemütliche Stunden beschert die einfarbige Bettwäsche »Basic-Uni« von Auro Hometextile mit ihrem seidigem Schimmer.
Artikeldetails:
  • Bettwäsche Uni
  • Mit Reißverschluss
Material/ Qualität:
  • Mako-Satin, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 125
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (199)
* o o o o kein gutes material Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin leider sehr enttäuscht von dieser bettwäsche. als ich sie erhalten habe, sah das material sehr schön aus. jedoch nach dem ersten wasch- und trocknergang kam die bettwäsche völlig zerknittert aus der maschine und sah aus wie eine sehr billige baumwoll-bettwäsche. das einzig schöne ist die farbe. bin von mako satin etwas anderes gewöhnt. für diese qualität auch viel zu teuer.

von einer Kundin aus Muenchen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrün , Deckengröße: 1x 155x220 cm , Kissengröße: 1x 80x80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr schlechte Qualität Für 32 von 35 Kunden hilfreich. 32 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe meine Bettwäsche schon immer in Mako Satin, aber diese hat eine richtig schlechte Qualität. Deshalb verstehe ich auch die vielen guten Bewertungen hier nicht. Nach dem Auspacken sieht man eine seidige und glänzende Bettwäsche. Sie sieht fast ein bisschen künstlich aus und ähnelt eher Mikrofaser Satin. Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Nach dem Waschen kommt sie total zerknittert aus dem Trockner und sieht aus wie normale Baumwoll-Bettwäsche und nicht wie Mako Satin. Zwar hat sie noch einen leichten Schimmer, aber das war's dann auch schon. Sie war voll mit Flusen, so als ob eine Schicht abgewaschen worden wäre.

von einer Kundin aus Kuppenheim 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hochwertige Bettwäsche Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bettwäsche ist echt von sehr guter Qualität. Es ist nichts verzogen, nichts falsch vernäht, sie ist exakt verarbeitet. Das Rauchblau sieht in echt nicht so schön wie auf dem Bild aus, hätte sie mir noch ein ticken grauer gewünscht, geht eher in Richtung dunkelblau. Hab sie dennoch behalten. Sieht schick aus! Einziger Punktabzug, das Material zieht fussel an, besonders nach dem waschen ist es auffallend, muss nach dem beziehen erst mal mit dem Fusselroller drüber. (Das ist allerdings nicht arg schlimm für mich, weil ichs gewöhnt bin, da wir Katze und Hund haben.) Was ich noch für Tierbesitzer sagen kann ist, das wenn die Katze doch mal übers Bett pesst^^ ziehen sich die kleinen Löcher nach dem waschen wieder vollständig zusammen.

von einer Kundin aus Ballrechten-Dottingen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Mako-Satin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?