Shopping
%
z Vollbild

Bettwäsche (2tlg.)

* * * * / (62) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettwäsche (2tlg.)

Artikel-Nr. 4860216
Produkteigenschaften
Im attraktiven Dessin-Mix: Bettwäsche in bügelfreiem, weich angerautem Feinbiber (mit einlaufsicherer SANFOR-Ausrüstung) und elegantem, bügelleichtem Mako-Satin. Mit praktischem Reißverschluss. 2-tlg. Garnitur: Kissen- und Bettbezug. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche bis 60 °C.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Satin Bettwäsche Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Edel aussehende Bettwäsche. Sieht super in meinem Schlafzimmer aus. Wertet sofort alles auf. Schnelle Lieferung. lässt sich schön drin kuscheln. Gerne wieder

von einem Kunden aus Neunkirchen-Seelscheid 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-gestreift , Deckengröße: 1 1x 135x200 cm , Kissengröße: 80x80 cm , Material: Mako-Satin Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöne Bettwäsche

Beim auspacken war ich erst von der Farbe enttäuscht, aber ich habe sie trotzdem behalten. Eigentlich ist der Farbton viel dunkler und glänzt auch nicht so. Ich bin sehr empfindlich und habe mir schon einmal Mako-Satin Bettwäsche gekauft sie ist aber anschmiegsamer und weicher im Griff. Vielleicht liegt es aber auch an den Farben und gibt sich nach ein paar mal waschen . Ansonsten ist die Bettwäsche schön robust und wird mir dadurch viele Jahre erhalten bleiben.

von einer Kundin aus Forst 12.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-gestreift , Deckengröße: 1 1x 135x200 cm , Kissengröße: 80x80 cm , Material: Mako-Satin Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Die glänzende Farbe im Bild ist von Satin. ...

Die glänzende Farbe im Bild ist von Satin. falls jemand genauso im Bild die Farbe haben möchte, soll sich die Mako-Satin bestellen, da die Farbe von Fein-Biber anders aussieht als im Bild.
Ich finde Satin für Winter nicht so praktisch, daher in Fine-Biber bestellt.
Die Qualität ist gut, aber die Farbe hat mich enttäuscht.
ich behalte die Bettwäsche aber trotzdem, da ich sie brauche.

von einem Kunden aus Koeln 27.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra-gestreift , Deckengröße: 1 1x 135x200 cm , Kissengröße: 80x80 cm , Material: Feinbiber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >