Bettumrandung »Viva« Home affaire, höhe 45 mm, (3-tlg)

%
1/4
199,99 -51%
€ 98,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3445653286
  • 2,36 kg/m²
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Für Wohlfühlkomfort im Schlafzimmer sorgt die 3-teilige Bettumrandung »Viva« von Home affaire. Sie besticht mit der schlichten, geschmackvollen Farbe und lässt sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung integrieren. Das Bett wird optisch stilvoll eingerahmt und erhält dadurch eine weitere ruhevolle Note. Der Flor ist mit 51.000 Fäden pro m² angenehm dicht gewebt. Zudem bietet das weiche Material ein tolles, anschmiegsames Standgefühl. Mit einer Höhe von ca. 45 mm verwöhnt die Hochflor-Bettumrandung auch unbekleidete Füße. Für die erwünschte Formstabilität ist sie ringsum gekettelt. Durch den Juterücken lässt sie sich auch in fußbodenbeheizten Räumen nutzen. Mit der 3-teiligen Home affaire Bettumrandung »Viva« wird der persönliche Rückzugsort um ein weiteres behagliches Detail vervollständigt.

Details

Maßangaben
Breite Brücken70 cm
Länge Brücken140 cm
Höhe45 mm
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Florfäden51000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,36 kg/m²
RückenmaterialJute
Anzahl Teile3 tlg.
Anzahl Brücken2 St.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbetürkis
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (310) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

man bekommt das, worauf man sich freut

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich keine kalten Füße mehr beim Aufstehen oder zu Bett gehen. Wir schlafen immer bei geöffneten Fenstern und da kann es schon mal wirklich kalt im Zimmer sein. Mit dieser tollen, flauschigen Bettumrandung ist das zumindest an den Füßen kein Problem mehr. Auch die Klangqualität im Raum ist nun deutlich angenehmer. Wir mögen unser Schlafzimmer nun deutlich lieber, es ist schlicht gemütlicher. Die Reinigung, ich sauge ihn regelmäßig ab, bisher ist das vollkommen ausreichend.

von einem Kunden aus Eddelak 21.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Brücken (Anzahl x Breite x Länge): 2 St. x 70 cm x 140 cm | 1 St. x 70 cm x 250 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

MEGA tolle Bettumrandung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte war ich echt skeptisch. Bin jetzt nach Lieferung aber sehr angenehm überrascht. Qualität ist durchaus angemessen allerdings nicht für 199,99 Euro das wäre zu teuer. Für die bezahlten 89 durchaus mehr wie angemessen. Der Duft ist erträglich und wirklich nach 3-4 std verflogen. Das hier eine Produkt direkt in Folie verpackt wird bedingt nunmal technisch eine Restausdunstung im verpackten Zustand. Ist durchaus bemerkbar aber nicht besonders erwähnungswürdig. Farblich genau wie auf dem Bild, Qualtiät ist echt Klasse fühlt sich gut auf nackten Füßen an und das ist ja der eigentliche Sinn. Richtig ist das in der Beschreibung doch mehr auf Antirutschmatten verwiesen werden sollte. Ohne eine solche Matte ärgert man sich schnell über das dauernde richten.

von Dirk M. aus Hilchenbach 19.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 2x Brücke 140x70 cm & 1x Läufer 250x70 cm , Höhe: 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Bettumrandung und richtig ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Bettumrandung und richtig flauschig.Man freut sich wenn man rüber läuft 🤗😊Habe sie heute ausgepackt so das sie sich schon mal legen können und lüften.Ich muß dazu sagen sie riechen nicht unangenehm auf jeden Fall nicht nach Chemie oder sonstigen! Freue mich dann auf mein Bett,das jetzt auch bald kommt und dann ist alles komplett.Danke Otto👍👏👏😊

von Petra S. aus Haltern Am See 08.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 2x Brücke 140x70 cm & 1x Läufer 250x70 cm , Höhe: 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?