Bettumrandung »Mombert« andas, Höhe 30 mm, (3-tlg), Kaninchenfell-Haptik

%
199,99 -50%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7355484884
  • 1,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 30 mm Gesamthöhe
  • Fellform
  • super soft
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Die 3-teilige Bettumrandung »Mombert« aus dem Hause andas beeindruckt mit einer ausgefallenen Optik und einem angenehmen Komfort. Sie besteht aus einem rechteckigen Läufer und zwei in Fellform gestalteten Unterlegern. Sie sind mit einem soften Flor ausgestattet, der sich durch warme und weiche Eigenschaften auszeichnet. Dieses Set ist in mehreren attraktiven Farben erhältlich, die gut zu modernen Wohnkonzepten passen. Es ist für den Einsatz in Räumen mit einer Fußbodenheizung geeignet. Das synthetische Material weist pflegeleichte Eigenschaften auf und kann in der Maschine gewaschen werden. Mit der 3-teiligen Bettumrandung »Mombert« aus dem Hause andas erhält jedes Schlafzimmer eine geschmackvolle Ergänzung.

Details

Maßangaben
Breite Brücken70 cm
Länge Brücken110 cm
Breite Läufer70 cm
Länge Läufer200 cm
Höhe30 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Schallschluckendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,1 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialPolyesterfleece
Anzahl Teile3 tlg.
Anzahl Brücken2 St.
Anzahl Läufer1 St.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbegrau
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sooo flauschig 😍

Die Teppiche hab ich in rosa gekauft im Winter für mein eigenes Schlafzimmer. Es ist superflauschig, so schön weich dass man am liebsten darauf liegen möchte als im eigenen Bett. Freunde die zu Besuch gewesen sind und denen ich die Teppiche gezeigt habe waren ebenso davon begeistert (die Beste hat sich die Teppiche so sehr gewünscht sodass ich sie noch mal gekauft und ihr geschenkt habe).

Tatsächlich gibt es keine waschanleitung aber ich habe die Teppiche bereits 4x auf 30° gewaschen und an der Luft trocknen lassen... Und sie sind nicht mal minimal daran kaputt gegangen. Die Rückseite sowie die Fasern sind immer noch top.

Ein sehr schönes, weiches Set dass in jedem Schlafzimmer ein Highlight ist.

von einer Kundin aus Seelze 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön

Ich bin so verliebt... ich habe ja schon vorher die Kommentare gelesen und dachte ich, ich bestelle und schaue einfach mal selber. Die Teppiche sind so schön und für den Preis.. wirklich toll. Die sind so flauschig und nicht so dünn, wie ich einige vorher schon probiert habe. Allerdings etwas rutschig, weil die so glatt sind. Aber ich bin wirklich begeistert..!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

von einer Kundin aus Wildeshausen 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön

Sehr schönes set für das Schlafzimmer,ich bin sehr froh,dass ich sie gekauf habe ,ich empfehle sie,die Farbe weiss ist eine Creme

von einer Kundin aus Schweinfurt 13.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?