Bettumrandung »Micro exclusiv« Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 78 mm, (3-tlg), democratichome Edition

* * * * * (89)
%
-73%829,99
€ 224,13
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7660381172
  • 5,4 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 78 mm Gesamthöhe
  • besonders weich durch Microfaser
  • strapazierfähig
  • schöner Glanz
Die Bettumrandung »Micro exclusiv« aus der Guido Maria Kretschmer Home&Living Kollektion im 3-teiligen Set verleiht jedem Schlafbereich eine trendige Note. Der Bettvorleger zeichnet sich durch einen schönen Glanz aus und ist im modernen Design gehalten. Zur Auswahl steht er in verschiedenen Farbvarianten, wodurch er passend zum bereits bestehenden Einrichtungsstil ausgewählt werden kann. Dank der Fertigung aus besonders weichem Material, bietet er ein kuscheliges Trittgefühl beim Aufstehen. Zusätzlich überzeugt der rechteckige Teppich-Läufer mit pflegeleichten und strapazierfähigen Eigenschaften. Sorgt für noch mehr Gemütlichkeit im Schlafzimmer: die Bettumrandung »Micro exclusiv« aus der Guido Maria Kretschmer Home&Living Kollektion im 3-teiligen Set.

Details

Maßangaben
Breite Brücken70 cm
Länge Brücken140 cm
Breite Läufer70 cm
Länge Läufer270 cm
Höhe78 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Schallschluckendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht5,4 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
Anzahl Teile3 tlg.
Anzahl Brücken2 St.
Anzahl Läufer1 St.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Farbeblau
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Bett Umrandung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teppich.....einfach ein Traum....sieht nicht billig aus...kann man nur weiterempfehlen...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Stendal 18.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: stein Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fantastische, super weiche Qualität!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Echtfell Bettumrandung hatte ich Leid! Das ständige gekämme und Gebürste-puh, nein Danke! Als ich die Bettumrandung erhielt und abrollte war ich Mega positiv überrascht! Lag sofort und Falten frei perfekt auf dem Boden. Ein Gang darüber sprach Bände. Super flauschig, immens dicke und flauschige Qualität. Nach dem darüber laufen sah man keine großartigen Spuren von den Füßen oder den Schuhen. Kurz drüber mit dem Fuß und alles ist wieder wie frisch gesaugt. Passt bei mir so grade von den Maßen, rutscht nicht, verrutscht nicht, flust anfangs ein klein wenig und lässt sich auch prima absaugen! Im Behälter finden sich kaum Fasern, super! Eine wirklich überraschende und gute Qualität, aus meiner Sicht absolut empfehlenswert! Hätte ich nicht gedacht, trotz Designer Marke habe ich eine solch überraschende, tolle Qualität nicht zwingend erwartet!

von einem Kunden aus Koeln 21.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht meine Erwartungen erfüllt.

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diese angeblich sehr hochwertige Bettumrandung, war nicht viel Verpackung zum versenden übrig. Sehr primitiv und teilweise aufgerissene Folie um diese schwere Bettumrandung. So wurde sie mir zugestellt. Der Fahrer hatte kaum Möglichkeiten sie richtig zu transportieren. Überall hingen schon die Fransen raus, ich war geschockt. Dann ausgepackt, sehr dichte und sehr hohe Fransen und Fäden, die ich mir nur sehr schwer zu Reinigen vorstellen kann. Der Geruch ist extrem und sehr unangenehm gewesen. Ein kleiner Pluspunkt ist die Farbe, sie war wirklich sehr schön, aber für angeblich normal Preis von über 800€ erwartet man auch eine professionelle und geschützte Verpackung. Deshalb und auch für ihre nicht ansprechenden Eigenschaften ging sie direkt zurück.

von einem Kunden aus Brueggen 06.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: stein Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto