Shopping
%
z Vollbild

Bettschublade, Made in Germany



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettschublade, Made in Germany

Artikel-Nr. 34208074

  • Zusätzlicher Stauraum
  • In diversen Farben
  • Auf Kunststoffrollen
Einfach clever: Mit diesem schönen Bettkasten auf leichtgängigen Rollen wird der meist ungenutzte Platz unter dem Bett zum zusätzlichen Stauraum. Dank der stilvoll-dezenten Ausführung fügt sich die sichtbare Front des Schubkastens harmonisch in jedes Schlafzimmer ein. Er bietet eine sehr praktische Unterbringungsmöglichkeit für Bettwäsche, Bettdecken und viele andere große und kleine Dinge. Durch die zwei Griffe und die Räder lässt er sich einfach herausziehen, die pflegeleichte Kunststoff-Oberfläche sorgt für eine einfache Reinigung. Diese zweckmäßige Bettschublade ist in unterschiedlichen Größen sowie verschiedenen attraktiven Farben erhältlich und eignet sich daher für viele Betten und Raumkonzepte. Dieser mit Rollen ausgestattete Bettkasten schafft wertvollen Platz und bereichert jedes Schlafzimmer.
Produkteigenschaften
Auf Rollen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Maßangaben (B/T/H):
für 120 cm: 195/58/18,5 cm (Innenmaße: 167/56/14 cm)
für die anderen Breiten: 195/68/18,5 cm (Innenmaße: 167/66/14 cm)

Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Staukasten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das dazugehörige Bett habe ich schon bewertet.
Ein Ärgernis gab's bei der Lieferung. Trotz telefonischer Anmeldung bei Hermes Niederlassung in Otterfing/Oberbayern wurde meine Sitzgruppe welche vorher in diesem Zimmer war nicht mitgenommen.Kosten pro Sitzplatz 12 Euro. Sehr unfreundliche Dame sagte geht nur wenn ich auch wieder eine Sitzgruppe bestelle.
Aus diesem Grund werde ich bei Otto keine Möbel mehr kaufen.Ich kann mir keine Sitzmöbel kaufen wenn ich die Möbel für ein Gästezimmer benötige.
Hat also nichts mit der Qualität der Wäre zu tun .Otto ist hier besonders gefordert denn die Beschwerden über Hermes sind in anderen Berichten nicht zu übersehen. Also vor Bestellung abklären und schriftlich bestätigen lassen damit man nicht im Regen steht.

von Klaudia K. aus Muenchen 02.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: für alle anderen Breiten Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Nicht wirklich brauchbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Bettschublade zu einem Bett dazu bestellt, und muss sagen, sie dient mehr dazu weil es besser damit aussieht. Die Schublade bietet wenig Stauraum, da nicht tief genug und auch von der Höhe ist sie eher klein. Wozu die Rollen dienen sollen, erschließt sich mir nicht, den sie lässt sich gerade auf Teppich nur sehr mühevoll rein und raus schieben. Andere Rollen drunter montieren bringt es auch nicht, da dafür der Platz nach oben fehlt. Mein 12 jähriger Sohn bekommt sie jedenfalls kaum selbst bewegt. Wir werden noch eine sinnvolle Verwendung finden, denn es sieht mit dieser Schublade wirklich besser aus.

von einer Kundin aus Berlin 22.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Variante: für alle anderen Breiten Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Keine Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom bett war ich ja schon nicht so begeistert aber die schupladen sind einfach nur schlecht.
Erstens die Größe ist ein Witz viel zu klein. Zweitens die einlegebögen sind so dünn und instabil das man nichts schweres oder so wie bei bett Zubehör (decken) es rein "quetschen" kann. Drittens von außen schlisset es nicht richtig und ist unausgeglichen. viertens da es so klein ist und nach hinten zum bett noch Platz ist verschiebt sich die Schublade immer wider wenn man mit den Füßen rann kommt da muss mein Mann erst selber ein stoppen gegen bauen das dies nicht mehr passiert. Nun habe ich es eine andere Alternative habe ich leider nicht gefunden die passt deswegen berhalte ich es. Aber ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen.

von Eva v. aus Bad Freienwalde 15.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: für alle anderen Breiten Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >