Shopping
%
z Vollbild
Bettschublade, Made in Germany in weiß

Bettschublade, Made in Germany

* * * * o (456) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettschublade, Made in Germany

Artikel-Nr. 34208087

  • Zusätzlicher Stauraum
  • In diversen Farben
  • Auf Kunststoffrollen
Einfach clever: Mit diesem schönen Bettkasten auf leichtgängigen Rollen wird der meist ungenutzte Platz unter dem Bett zum zusätzlichen Stauraum. Dank der stilvoll-dezenten Ausführung fügt sich die sichtbare Front des Schubkastens harmonisch in jedes Schlafzimmer ein. Er bietet eine sehr praktische Unterbringungsmöglichkeit für Bettwäsche, Bettdecken und viele andere große und kleine Dinge. Durch die zwei Griffe und die Räder lässt er sich einfach herausziehen, die pflegeleichte Kunststoff-Oberfläche sorgt für eine einfache Reinigung. Diese zweckmäßige Bettschublade ist in unterschiedlichen Größen sowie verschiedenen attraktiven Farben erhältlich und eignet sich daher für viele Betten und Raumkonzepte. Dieser mit Rollen ausgestattete Bettkasten schafft wertvollen Platz und bereichert jedes Schlafzimmer.
Auf Rollen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Maßangaben (B/T/H):
für 120 cm: 195/58/18,5 cm (Innenmaße: 167/56/14 cm)
für die anderen Breiten: 195/68/18,5 cm (Innenmaße: 167/66/14 cm)

Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (456)
* * * o o Ohne Führungsschienen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schublade rutscht unter dem Bett umher und steht daher oft schräg darunter. Wir lassen uns noch etwas einfallen, wie man sie mit 2 Winkeln so arretieren könnte, dass sie von vorn immer gerade aussieht. Unserer Tochter gefällt das Bett sehr gut und das ist die Hauptsache.

von Anneliese S. aus Berlin 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: für alle anderen Breiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o viel Stauraum, passgenau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau ging sehr schnell und unkompliziert. Leider laufen die Schubladen auf keinen Schienen, so dass sie schwer zu öffnen und schließen gehen und immer wieder gerade ausgerichtet werden. Aber ich bewahre darin sowieso nur Dinge auf, an die ich nicht so oft ran muss. Sie bieten sehr viel Platz und passt genau.

von einem Kunden aus Markneukirchen 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: für alle anderen Breiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Es gibt sicher bessere Schubladen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ist die Schublade praktisch und großzügig. Nervig finde ich allerdings, dass sie an den Seiten nicht am Bett in irgendeiner Form befestigt ist. Das führt dazu, dass sie beim rausziehen und schließen nicht gerade und nicht leicht wieder in die ursprüngliche Form passt. Man könnte auch irgendeine andere Schublade auf Rollen unter das Bett setzen. Sie sitzt einfach nicht richtig. Wenn man außerdem auf dem Bett liegt lässt sie sich leider nicht öffnen.

von einer Kundin aus Dueren 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: für alle anderen Breiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?