Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Bettschubkasten in buchefb.-natur

Matraflex Bettschubkasten

* * / o o (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Bettschubkasten

Artikel-Nr. 77685872

  • Praktischer Bettschubkasten
  • Auf Rollen
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Außenmaße B/T/H: 135/58/17,5 cm
Auf Rollen. In 9 Farben. Kunststoffoberfläche.

Maße (B/T/H): ca. 135/58/17,5 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

38% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (51)
* o o o o lieber nicht kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzige was empfehlenswert wäre, sind die Lieferbedingung über OTTO . Die Qualität des Produktes ist unter aller .... Wäre ich zum Zeitpunkt der Anlieferung vorort gewesen, wäre das gesamte Paket wieder zurück gegangen. Ich vermute, ich erhielt eine Rücksendung von einem anderen Kunden. Div. Zubehör fehlt komplett. (Griff, Leim, Schutzkappen). Die Grundplatte hat einen oberflächlichen Riss. (ich hoffe, er behält ein bisschen Stabilität bei) Die Bohrlöcher (falls vorhanden.... einige fehlen komplett)....sind schief, ausgebrochen, nicht passend und demnach nicht zu verwenden. Preis - Leistung :-(

von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Artikel der fehlen würde Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein Muss für dieses Bettt.Es rundet die Ansicht gut ab,leider etwas kleiner als der Platz dafür.Die Lieferung wurde pünktlich durch freundliche Hermes Mitarbeiter durchgeführt.Nur beim Aufbau stellten wir fest,das es wohl ein -Montagsbett-war.Die vorgebohrten Löcherer waren größtenteils nicht an der richtigen Stelle und außer Kurs.Aufgestellt an der richtigen Stelle wirkt es aber sehr hochwertig.

von Helmut B. aus Burg 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schlechte vorgefertigten Teile Löcher für die Schrauben ausgefranst und gesplittert, zu nah am Rand, das die Schrauben beim reindrehen aus dem Holz in der Innenseite rauskommen. Löcher für die Rollen passen nicht. Leim fehlte Das Holz der Einzelteile ist an den offenen Seiten sehr porös und rieselte zum Teil raus Als Bettschublade muss sie was aushalten und sie schwächelt schon beim Zusammenbau. Wir haben reklamiert

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?