Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Bettschubkasten in canyonbuchefb.

Matraflex Bettschubkasten

* * * o o (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Bettschubkasten

Artikel-Nr. 13131089

  • Praktische Bettschublade
  • Auf Rollen mobil
  • Mit Pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Maße (B/T/H): ca. 163/60/13 cm
Auf Rollen. Kunststoffoberfläche.

Maße (B/T/H): 163/60/13 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (40)
* * * o o Mittelmäßig

Es wurden andere Rollen als in der Beschreibung geliefert. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die Bohrungen passen würden. Die neue (selbst ausgeführte) Bohhrung mußte haarscharf ein einer Nahr vorbei. Ich hoffe es hält

von einer Kundin aus Schwarmstedt 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nicht des Preises entspechend

also die Schublade ist leider nicht so wie abgebildet,sie schliesst nicht unterm Bett bündig ab,der Kleber und Schrauben haben gefehlt und der Lack an den Schnittstellen war abgeplatzt

von einer Kundin aus Idstein 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o enttäuschend

Da ich nunmal das Bett gekauft habe, was auch nicht der "Renner" war, ist die Schublade noch das "I-Tüpfelchen" dazu gewesen. Aber, uns konnte nach dem Fehlkauf des Bettes auch nicht mehr die primitive Art der Schublade erschüttern. Eigentlich war der Aufbau der Schublade simpel, wenn, auch der Zuschnitt der Bodenplatte gestimmt hätte!! Sie war genau 0,5 cm zu lang und schon musste die Stichsäge her, damit der Boden auch in den Rahmen passte. Man gut, dass man solch ein Gerät zur Hand hatte, sonst hätte ich "alt" ausgesehen. Der Griff ist ein Witz, denn lange hält dieser Plastikclou eh nicht, denn auch hier musste mit ziehen und zerren die nicht stimmigen Vorbohrungen erkämpft werden. Ach ja, die Vorbohrungen der Rollen waren auch nicht übereinstimmend. Fazit auch hier, leider blieb uns nach diesen Fehlkauf auch nur, dieses als Erfahrung zu verbuchen und wenn meine Tochter in ca. 3-5 Jahren ausziehen sollte, dann kauft sie sich bestimmt ein qualitativ höherwertiges Bett, denn einen Umzug würde diese Presspappe zwar überleben, aber nicht das dazu gehörige Bett..

von einem Kunden aus Roebel 22.03.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?