Shopping
%
z Vollbild

Bettschubkästen, Silenta (2 Stck.)

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettschubkästen, Silenta (2 Stck.)

Artikel-Nr. 14854792
* * * * o (5)

  • 2 Schubkästen für zusätzlichen Stauraum
  • Aus Rollen
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o optisch ok aber viel zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Najaaaa;mmhhh also begeistert von diesen schubfächern sind wir null. Der preis ist viel zu hoch angesetzt. Aufbau leicht und schnell aber würden diese nie wieder dazu bestellen. Optisch wie von KIK.Also wirklich das geld nicht wert. Sind von der tiefe viel kleiner wie das passende bett von silenta,welches wir ebenfalls dazu bestellt haben & von fachleuten von otto diesbezüglich beraten worden sind. Kommt man mit dem Fuß kurz dran;rollen diese nachhinten. Entsprechend muss man erst unter das Bett kriechen;um diese heraus zu rollen. Das heißt;ebenfalls von der tiefe super kurz geraten. Zzgl sind diese nicht an die bettbreite gerichtet;viel zu schmal von der breite. Also neeee;wirklich neee null begeistert. Wären gerade mal im zweier set 50€ meiner Meinung nach wert. Stabilität ebenfalls eine glatte null.

von einer Kundin aus Wuelfrath 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o würde ich nicht wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist für die Art der Ausführung zu teuer. Die Schrauben sitzen sichtbar oben auf, sind nicht versenkt. Die Plastikrollen sind nicht zentrisch und klappern beim Rollen. Die Oberfläche ist zwar behandelt, wirkt aber roh und empfindlich. Immerhin sind es Schubladen aus Holz. Für mich war es schwer, ohne Hilfe, die Teile zusammen zu schrauben, weil es sehr schwer ging.

von Heide R. aus Leipzig 08.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Sehr einfach aufzubauen und passen super unter das bett

von Patrick V. aus Kreuztal 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >