Shopping
%
z Vollbild
Bettanlage, rauch (3-tlg.)

Bettanlage, rauch (3-tlg.)

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettanlage, rauch (3-tlg.)

Artikel-Nr. 75889289

  • Elegantes Schlafzimmerprogramm in moderner Landhausoptik
  • Set aus 1 Bett und 2 Nachttischen inkl. Paneel-Aufsat
  • Kopf- und Fußteil aus massiver Erle, lackiert
  • Schubkastenfronten und Aufsätze Erle massiv, lackiert
  • Mit dekorativen Fräsungen
Elegantes Schlafzimmerprogramm bestehend aus einem Bett und 2 Nachttischen in moderner Landhausoptik. Front aus massiver Erle, lackiert. Scharniere und Bodenträger aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor buchefarben.

Bett in 2 Breiten. Kopf- und Fußteil massive Erle. Bettseiten erlefarben foliert, 32 mm stark. Kopfteilhöhe 86 cm, Fußteilhöhe 47 cm, Bettseitenhöhe 42 cm, Bodenfreiheit 13 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 4-fach höhenverstellbar, von 13 bis 20 cm.

Liegefläche:
  • 180/200 cm, Außenmaße 188/205 cm
  • 200/200 cm, Außenmaße 208/205 cm
2 Nachttische mit je 2 Schubkästen und Paneel-Aufsatz mit kleiner Ablagefläche. Schubkastenvorderstücke und Aufsätze massive Erle. B/T/H: 58/38/41 cm. Innenmaße: (B/T/H): 51/32/14 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Lattenroste, Matratzen und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Der Kauf war die richtige Entscheidung.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist kein Problem. Das Bett ist sehr stabil und die Verarbeitung der Teile ist 1A, alles passt wirklich ganz genau zusammen und nichts hat gefehlt. Alles war sehr gut verpackt und gesichert. Mit dem passendem Schrank sieht das ganze Schlafzimmer toll aus. Ich kann diesen Artikel auf alle Fälle empfehlen.

von Horst-Dieter S. aus Essen 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 200/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Bettanlage! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettanlage zeichnet sich durch eine Top-Qualität und 100% Passgenauigkeit aus. Die Farbe ist sehr schön warm und wohnlich. Ei weiteres Plus, die Nachttische sind schon montiert bei Lieferung.

von Dirk A. aus Hannover 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wir haben uns mehr fürs Geld erhofft. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten gehofft ein schönes, stabiles großes Bett gefunden zu haben. Schön anzusehen und groß ist das Bett. Leider ist es aber eine wackelige Konstruktion mit nur zwei Querlatten zum Tragen der Lattenroste. Wir hatten vorher ein Massivholzfutonbett, das sich bei Bewegung überhaupt nicht gerührt hat. Nun ist es, wenn einer aus oder ins Bett steigt, fast wie im nicht beruhigten Wasserbett. Ausserdem sind am Kopfteil rauhe Stellen im Holz, die bei der Qualität ebenfalls Abzug bedingen. Bei den beiden Nachtischen sind die Schubladen schwer gängig. Was zu einem nicht immer geräuschlosen Schließen führt.

von einer Kundin aus Haiger 26.08.2014 Bewerteter Artikel: Variante: 200/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?