Shopping
%
z Vollbild

Bettanlage (3-tlg.)

* * * * * (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bettanlage (3-tlg.)

Artikel-Nr. 46095671
* * * * * (6)

  • Set aus Bett und 2 Nachttischen
  • Kopfteilpaneel mit integrierter LED-Beleuchtung
  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug
  • Schwebende Optik
  • Fußteilhöhe 47 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach toll! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist wirklich sehr verständlich und der Aufbau für jeden Idioten ein kinderspiel!
Material ist massiv und gut verarbeitet bis auf 2 kleine Kratzer die aber nicht weiter schlimm sind!
Ein sehr bequemes und tolles bett dass jeden Cent wert ist! Es wurde auch gleich eingeweiht und hat somit auch den elchtest :D bestanden!!

von Thomas L. aus Troestau 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben/basaltgrau , Liegefläche: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schön Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bett ist super schön,Qualität ist Perfekt und er Siet viel schöner als am Foto. Lieferung war sehr snell ungefähr in einer Woche hätte ich meine Bestellung obwohl das Liefertermin war in 4 Wochen. Super super super

von Dunja Z. aus Wetzlar 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefarben/basaltgrau , Liegefläche: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mich sehr gefreut, die Bettanlage so schnell zugestellt zu bekommen. Innerhalb von 2 Wochen war alles bei mir. Alles wurde mir direkt in den 2 Stock geliefert, vielen Dank für den freundlichen Lieferdienst. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, Anleitung war leider nicht so einfach wie gedacht. Auch brachen manche Schrauben gerne, da die Qualtät nicht die beste war. Aber alles in allem ein überzeugendes Angebot. Gerne wieder.

von einer Kundin aus Kornwestheim 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Wildeichefarben/Weiß , Liegefläche: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >