Shopping
%
z Vollbild
Bett, wahlweise mit Rollrost und Federkernmatratze in kernbuchefarben

Bett, wahlweise mit Rollrost und Federkernmatratze

* * * / o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, wahlweise mit Rollrost und Federkernmatratze

Artikel-Nr. 18407370
Für geruhsamen Schlaf und modern wohnräumliche Gestaltung steht dieses wahlweise mit Rollrost und Federkernmatratze bestellbare Bett. Romantische Atmosphäre. Praktisch und funktional sind der Regaleinsatz am Fußteil wie auch die geräumigen Stauraumschubkästen an den Seiten. Unkompliziert und pflegeleicht überzeugen die Kunststoffoberflächen, die einfach leicht feucht abgewischt werden können. In trendiger und zeitloser Farbsprache bietet sich dieses charmante Bett - als Bettgestell oder inklusive Rollrost und Federkernmatratze - für das junge und jung gebliebene Schlafzimmer an.
Mit viel Stauraum unter der Liegefläche. Kopfteil mit beleuchtbarem Plexiglaseinsatz. Beleuchtung bitte extra bestellen.

Kopf-/Fußteilhöhe: 78/45 cm. Am Fußteil praktischer Regaleinsatz (T/H: 23/29 cm) und an beiden Seiten je 2 große Stauraumkästen, einer davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar (Innenmaße, B/T/H: je 72/64/23 cm), bei Liegefläche 90/200 cm Schubkästen nur auf einer Seite links oder rechts einzuschieben. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

  • Ausf. 1: ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe 8 cm.
  • Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze H2 und Rollrost
  • Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze H3 und Rollrost
Ausf. 2+3: Liegehöhe 53 cm.

Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 96/216 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 146/216 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 166/216 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 186/216 cm
Drellbezug aus 100% Baumwolle.

Kopfteilbeleuchtung bitte separat bestellen.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
* * o o o Die Anleitung ist der Horror! Habe mein... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist der Horror! Habe mein Bett falsch zusammengebaut, weil es in der Anleitung falsch eingezeichnet war..... Die Qualität des Materials ist auch ziemlich billig und die Schubladen werden auch nur total lose zusammengebaut! Jedes mal wenn ich eine Schublade öffne verschiebt sich alles unter meinem Bett. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich mir ein anderes Bett gekauft. Es ist zwar echt bequem aber ansonsten einfach nur Panne für diesen Preis!

von einer Kundin aus Geislingen 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: mit Rollrost und Federkernmatratze, H2, Variante: 140/200 cm, Variante: Härtegrad 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nie wieder! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seitens Otto klappte die Lieferung wie immer gut. Vorweg: Ich habe das Bett mit einen Freund zusammen aufgebaut, wir beide besitzen sehr viel erfahrung was Möbel aufbauen anbelangt. Beim zusammen bauen fiel uns schon auf das das Bett sehr instabil zusammengeschraubt wird (nur jeweils eine Schraube und 2 Holzdübel pro Ecke vom Bett) Die vorgebohrten Löcher mussten teilweiße mit viel Kraftaufwand zusammen gedrückt werden. Das Holz war zudem schlecht Furniert, die Kanten platzten teilweiße schon auf. Als meine Frau dann das Bett beziehen wollte, knallte es am Kopfteil auseinander (die eine Schraube war raus gebrochen) da liefen erstmal die Tränen. Nächsten Tag bei Otto angerufen und wie gewohnt ohne Probleme den Artikel abholen lassen. Diesen Preis ist das Bett nicht Wert, wir haben jetzt ein anderes Bett für 200 Euro weniger aus einen Großen Möbelhaus und mit diesen sind wir sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Halle 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 160/200 cm, Variante: Ohne Rollrost

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr Entäuschend für uns Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Bett in 160x200cm bestellt. Damit es sich gut liegt haben wir die Lattenroste und die Matratzen separat bestellt. Doch leider liegen die Matratzen weil wir kein Rollrost genommen haben nicht tief genug im Bett und rutschen überall Hinaus. Auch die Kanten der Bretter sind leider schlecht furniert so das man ganz schnell das Furnier abreist wenn man daran vorbei kommt. Zwei Bretter des Fußregales waren komplett falsch furniert. Die Schubladen stehen nur lose unter dem Bett und können nicht so wirklich sauber raus und rein geschoben werden. Dafür rutscht das Bett aber leicht auf meinem Laminatboden hin und her. Der Kundendienst von OTTO war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Würde das Bett so nicht weiter empfehlen

von einem Kunden aus Siegburg 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefb. hell, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 160/200 cm, Variante: Ohne Rollrost

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?