Shopping
%
z Vollbild
Bett, wahlweise mit Federkernmatratze in nussbaumfarben

Bett, wahlweise mit Federkernmatratze

* * * / o (156) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, wahlweise mit Federkernmatratze

Artikel-Nr. 12126083

  • Funktionales Bett mit geräumigen Schubkästen
  • Schubkästen im Fußteil
  • Ein seitlicher Schubkasten als Nachttisch nutzbar
  • Kopfteil mit Plexiglaseinsätzen
  • In 4 Farben und 3 Breiten
Angenehme Träume: Dieses wahlweise mit Federkernmatratze bestellbare Bett punktet mit charmanten Details. Im Kopfteil befindet sich ein Plexiglaseinsatz, der mit der Bettbeleuchtung Schlafzimmer eine besonders romantische Atmosphäre verleiht. Ganz nach individuellen Einrichtungswünschen kann das Schlafmöbel in verschiedenen Farbausführungen bestellt werden. Angenehm und praktisch ist der geräumige Stauraum in den - je nach Bettgröße - insgesamt acht Schubkästen, in denen von der Bettwäsche bis zu privaten Schätzen alles seinen wohlaufgeräumten Platz finden kann. Als schlichtes Bettgestell oder inklusive Massivholz-Rollrost und Federkernmatratze wird das Bett zur Wohlfühl-Oase für den ausgeruhten Schlaf.
Mit viel Stauraum unter der Liegefläche: inkl. Schubkasteneinsätzen im Fußteil und seitlichen Bettschubkästen. Kopfteil mit Plexiglaseinsatz.

  • Ausführung 1: ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe für Lattenrost 9 cm.
  • Ausführung 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze H2 und Rollrost.
    Liegehöhe 57 cm. Beigefarbener Drellbezug aus 100% Polyester.
  • Ausführung 3: inkl. Kaltschaummatratze, Härtegrad 2, Höhe 13 cm. Matratzenbezug beige aus 100% Baumwolle, Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen. Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 mit Härtegradeinstellung. Liegehöhe 54 cm.
Im Fußteil je nach Breite mit 4, 6 oder 8 Schubkästen. Auf jeder Seite 2 Schubkästen, einer davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar. Bei Breite 120 cm nur auf einer Seite (beidseitig einschiebbar).
Höhe Kopf-/Fußteil 89/46 cm.

In 3 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 126/205 cm
  • Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 146/205 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 186/205 cm
Alles ca.-Maße. .
LED-Beleuchtung bitte separat bestellen.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (156)
* * o o o kann ich nicht weiter empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung mangelhaft; fürLaien ist eine Selbstmontage nicht möglich, man benötigt unbedingt schon Erfahrung im Möbelaufbau; Bohrlöcher waren z.T. schon geplatzt bzw. ausgerissen; fragwürdige Konstruktion ( sichtbare Schrauben) an der Sichtfront, mit Plastekappe abdeckbar, aber für die heutige Technick nicht akzeptabel. Bei der konkurenz gibt es so etwas nicht, aber OTTO war der einzige Anbieter für dieses Modell

von Sylvia H. aus Wandlitz 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben, Ausführung: Kaltschaummatratze H2, Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schade... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schick - das war´s dann aber schon. Wir merkten schon beim Aufbauen, dass die Qualität für den Preis sehr schlecht war. Nach 3 Monaten fing das Quietschen schon an. Der Kopfteil ist unstabil und nicht zum Anlehnen geeignet. Das Bett ist kein Jahr alt und da muss ein neues her. Wirklich sehr schade...

von einer Kundin aus Bergneustadt 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Kaltschaummatratze H2, Ausführung: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider sehr enttäuschend Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vorher noch nie so viel Geld für so eine schlechte Qualität bezahlt. Durch die vielen Schubladen haben wir uns zum Kauf entschieden - und wurden bitterböse enttäuscht. Das Bett aufzubauen war eine einzige Qual und Nachbesserung sind bis Heute immer wieder nötig, da sich das Bett leider auseinander zieht. Wir mussten mehrmals zum Baumarkt deswegen! Die Schubladen sind auch unmöglich und passen nicht wirklich gerade unter das Bett. Weiterhin dürfen die mitgelieferten Schrauben nicht mit einem Akkuschrauber festgezogen werden, da sie dabei unbrauchbar werden. Besser geklappt hat es dann nur mit einen Schraubenzieher. Was man auf dem Bild auch nicht sieht ist, dass die Schrauben am Bettoberteil sichtbar sind, was ziemlich unschön aussieht. Leider wurde keine Abdeckung dafür mitgeliefert. Die Matratze dagegen ist gut aber relativ hart.

von einer Kundin aus Solingen 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Kaltschaummatratze H2, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?