Shopping
%
z Vollbild
Bett, wahlweise mit Federkernmatratze in nussbaumfarben

Bett, wahlweise mit Federkernmatratze

* * * / o (159) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, wahlweise mit Federkernmatratze

Artikel-Nr. 12126083

  • Funktionales Bett mit geräumigen Schubkästen
  • Schubkästen im Fußteil
  • Ein seitlicher Schubkasten als Nachttisch nutzbar
  • Kopfteil mit Plexiglaseinsätzen
  • In 4 Farben und 3 Breiten
Angenehme Träume: Dieses wahlweise mit Federkernmatratze bestellbare Bett punktet mit charmanten Details. Im Kopfteil befindet sich ein Plexiglaseinsatz, der mit der Bettbeleuchtung Schlafzimmer eine besonders romantische Atmosphäre verleiht. Ganz nach individuellen Einrichtungswünschen kann das Schlafmöbel in verschiedenen Farbausführungen bestellt werden. Angenehm und praktisch ist der geräumige Stauraum in den - je nach Bettgröße - insgesamt acht Schubkästen, in denen von der Bettwäsche bis zu privaten Schätzen alles seinen wohlaufgeräumten Platz finden kann. Als schlichtes Bettgestell oder inklusive Massivholz-Rollrost und Federkernmatratze wird das Bett zur Wohlfühl-Oase für den ausgeruhten Schlaf.
Mit viel Stauraum unter der Liegefläche: inkl. Schubkasteneinsätzen im Fußteil und seitlichen Bettschubkästen. Kopfteil mit Plexiglaseinsatz.

  • Ausführung 1: ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe für Lattenrost 9 cm.
  • Ausführung 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze H2 und Rollrost.
    Liegehöhe 57 cm. Beigefarbener Drellbezug aus 100% Polyester.
  • Ausführung 3: inkl. Kaltschaummatratze, Härtegrad 2, Höhe 13 cm. Matratzenbezug beige aus 100% Baumwolle, Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen. Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 mit Härtegradeinstellung. Liegehöhe 54 cm.
Im Fußteil je nach Breite mit 4, 6 oder 8 Schubkästen. Auf jeder Seite 2 Schubkästen, einer davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar. Bei Breite 120 cm nur auf einer Seite (beidseitig einschiebbar).
Höhe Kopf-/Fußteil 89/46 cm.

In 3 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 126/205 cm
  • Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 146/205 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 186/205 cm
Alles ca.-Maße. .
LED-Beleuchtung bitte separat bestellen.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (159)
* * o o o Unser Sohn sollte ein neues Zimmer mit einem ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unser Sohn sollte ein neues Zimmer mit einem größeren Bett, welches auch die dementsprechende Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet, bekommen. Das Bett ist optisch sehr ansprechend gewesen. Die Lieferzeit war auf 4 Wochen gelegt. Es ging aber schneller, so dass wir das Bett bereits nach 2 Wochen zugestellt bekamen. Die Freude war groß-hielt aber nicht lange, als wir die Qualität sahen. Einfache Spanplatten, die weiß beschichtet sind, teilweise mit Einschlägen versehen. Die Bohrungen sind auch nicht entsprechend. Teilweise haben die Schrauben nicht in die Gewinde gepasst...Deutsche Qualität??? Da haben nur handwerkliche Männerhände helfen können. Das Bett wieder zurückzuschicken (vor allem erst wieder einzupacken!!!) schien uns zu umständlich. So steht es nun und wir hoffen, dass es durch ein gutes Lattenrost und der Matratze doch noch so stabil ist und nicht beim ersten "Hineinspringen" zusammenbricht.

von einem Kunden aus Ralbitz-Rosenthal 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Im Internet sah das Bett sehr gut aus, Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auch im Katalog. Doch als mein Partner und ich "versucht" haben das Bett zusammenzubauen war es eine Katastrophe. Allein schon die Montageanleitung war der Horror. Nichts gekennzeichnet. Schade. Hatten uns auf das Bett wegen dem Stauraum und den Schubladen gefreut.

von einer Kundin aus Wenden 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuchefarben , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht so schlecht, aber mehr erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der vielen Schubladen und Stauraummöglichkeiten haben wir uns für dieses Bett entschieden. Kurz zum Aufbau... also ich hab es allein aufgebaut, aber zu zweit wäre vielleicht sinnvoller, dann dauert es nicht solange:) Von der Qualität hätte ich mir für den Preis doch noch mehr versprochen. Durch den Transport sind schon einge abgeplatzte Stellen am Funier, was bei einem neuen Möbelstück natürlich nicht toll ist und mich enorm ärgert, vor allem für den Preis. Was mir persönlich gar nicht gefällt, sind dass die seitlichen Schubläden lose unterm Bett stehen... ist ja vielleicht schön zum Saubermachen. Aber eine Führungsschiene wäre schon toll gewesen, damit man diese vernünftig vor und zurück ziehen kann. Die vorderen Schubladen sind wie ein kleines Regal und auch schon zusammengebaut geliefert worden, dieses wird dann nur noch unterm Bett mit Winkeln befestigt. So jetzt mal noch kurz was zu einigen anderen Kommentaren: - Ich habe eine Akkuschrauber verwendet und das komplette Bett ohne Schwierigkeiten damit zusammengeschraubt. - Die Schrauben am Bettoberteil sollten nicht zu sehen sein, sind Sie bei mir jedenfalls nicht, da diese zur Wand hin sind... also wurde da was falsch herum montiert. - Zur Stabiltät: erstmal steht es ohne zu wackeln oder dergleichen. Zusätzliche Winkel mussten auch nicht angebracht werden... mal schauen ob das auch so bleibt Und zum Schluss noch ein kurzes Wort zur Lieferung: Die Lieferung wurde schon ca. 1 1/2 Wochen nach Bestellung angekündigt... leider kam es bei der ersten Zustellung nicht zur Auslieferung. Ich sollte angerufen werden... Anruf mit unbekannter Nummer kam... konnte aber nicht dran... kein zweiter Anruf... also woher soll man wissen das die Spedition nun kommt. Nach Feierabend nach Hause meine Nachbarin teilte mir mit, dass die Spedition da war... kein Zettel im Briefkasten... nix... also ohne meine Nachbarin wüsste ich nicht mal das wer da war. Beim zweiten Versuch hat dann zum Glück alles geklappt.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?