Shopping
%
z Vollbild
Bett, Premium collection by Home affaire, »Wales« in weiß/nussbaumfarben

Bett, Premium collection by Home affaire, »Wales«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Premium collection by Home affaire, »Wales«

Artikel-Nr. 60276971

  • Bett im Landhaus-Stil
  • Front aus massivem Pinienholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • FSC®-zertifiziert
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Traumhaftes Bett »Wales« im romantischen Landhausstil. Aus FSC®-zertifiziertem Pinienholz. Front aus massiver Pinie, weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar) mit Absetzungen in Nussbaumfarben oder komplett gelaugt/geölt. Korpus außen furniert, innen Kunststoffoberfläche im passenden Farbton.

Bettpfosten 70 mm stark.
Bettseiten 22 mm stark.
Hochwertiger Handlauf am Kopf- und Fußteil.
Kopfteilhöhe: 88 cm
Fußteilhöhe: 71 cm.
Bodenfreiheit: 20 cm
Einlasstiefe für den Lattenrahmen 4-fach verstellbar von 8 bis 15,2 cm.
Bettseitenhöhe 38 cm.
Ohne Matratze, Lattenrost und Bettwaren.

In 4 Breiten:
  • Liegefläche: 140/200 cm, Außenmaße: 147/214 cm
  • Liegefläche: 160/200 cm, Außenmaße: 167/214 cm
  • Liegefläche: 180/200 cm, Außenmaße: 187/214 cm
  • Liegefläche: 200/200 cm, Außenmaße: 207/214 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Ein schönes und stabiles Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau des Bettes war einfach. Da ich gelesen hatte das Holzbetten Geräusche machen würden hab ich mir vorab selbstklebende Filzplatten besorgt und diese auf die Auflagen der Lattenroste geklebt. Ich konnte beim Schlafen bisher keine störenden Geräusche feststellen. Das Bett wirkt stabil und ich würde es wieder kaufen.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, Variante: Breite 200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lange Wartezeit, aber warten lohnt sich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wirklich sehr lange auf das Bett gewartet. Aber das Warten hat sich für mich gelohnt. Das Bett ist genauso wie in der Abbildung zu sehen. Wackeln kann es absolut nicht, denn es hat zu den 4 Beinen noch in der Mitte des Bettes 2 Einstellfüsse, die ausgerichtet werden können. Das Bett knarrt zwar, aber ich habe nie noch ein Bett gehabt, was nie geknarrt hat. Trotz des wenigen Geknarres und dem Preis würde ich das Bett weiter empfehlen. Denn ich schlafe super darin. Und wie ich schon am Anfang erwähnt habe, die Wartezeit hat sich absolut gelohnt.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 05.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schönes Bett, leider etwas wackelig...

Ein sehr schönes Bett, es sieht wirklich toll aus und die Farben sind wunderschön. Der Aufbau geht wirklich sehr schnell und unkompliziert. Der gesamte Rahmen wird nur durch 4x3 Stück Schrauben gehalten. Die Zukunft wird zeigen, wie lange es dauert bis die Schrauben rausbrechen. Wir hoffen das Beste... Leider ist das Bett etwas wackelig, wenn sich einer bewegt, merkt es der andere. Ich hätte mir etwas mehr Stabilität gewünscht, von der Optik ist das Bett perfekt.

von Inge G. aus Greifswald 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/nussbaumfarben, Ausführung: Breite 160 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?