Shopping
%
z Vollbild
Bett, Premium collection by Home affaire, »Pisa«

Bett, Premium collection by Home affaire, »Pisa«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Premium collection by Home affaire, »Pisa«

Artikel-Nr. 81362173

  • Bett aus teilmassiver Pinie
  • FSC®-zertifiziert
  • Holzbett wahlweise mit Aufbauservice
Bett »Pisa«. Schlafzimmerprogramm aus FSC®-zertifizierter, teilmassiver Pinie, welche aus vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt, wahlweise grau gewischt oder weiß gebürstet (Holzstruktur ist sichtbar).
In drei Breiten.

Maße:
Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 168/214 cm.
Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 188/214 cm.
Liegefläche 200/200 cm, Außenmaße 208/214 cm.
Einlasstiefe: 17 cm. Kopfteilhöhe: 101 cm. Fußteilhöhe: 65 cm. Bodenfreiheit: 28 cm.

Lieferung ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * o Traumhaft schönes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht wirklich schön aus und man fühlt sich damit wie eine kleine Landhaus-Prinzessin. das Holz ist gut verarbeitet und auch das weiß ist wirklich schön. Seitenteile und auch Die Kopf-Rückwand sind stabil. Das Fußteil ist etwas flexibler und man sollte nicht unbedingt über das Fußteil aus dem Bett ein und aussteigen, sondern wie es sich gehört eben von der Seite, dennoch ist es ausreichend stabil. Ich würde das Bett wieder kaufen auch wenn es zwei kleine Nachteile gibt. Die Auflage für die Querstreben zum halten der Lattenroste kann man zwar verstellen, so dass die Matratze höher oder niedriger liegt, für meinen Geschmack jedoch nicht ausreichend. Die Matratze könnte noch etwas tiefer sein, damit das Bett selbst besser zur Geltung kommt. Aber das ist Geschmackssache. Wenn jemand eine niedrige Matratzenhöhe hat, fällt dies sicher nicht auf. Der zweite Nachteil ist, wenn man wirklich mit der Matratze höher liegen möchte, dass die Fußstützen, die die beiden Querstreben von unten stützen um Lattenrost und Matratze zu halten, zwar mit einem Gewinde verstellbar sind, sich jedoch nicht so weit drehen ließen, dass man die Querstreben in der obersten Verankerung einrasten lassen konnte. Die Stützen hingen dann in der Luft, so dass man keinerlei halt gehabt hätt. Da ich die Matratze tiefer haben wollte, war das für mich jedoch kein Problem.

von einer Kundin aus Dieburg 10.06.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Variante: 200/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolle Optik, wenig massiv.

Ich habe mich hauptsächlich wegen der Optik zu diesem Bett entschieden. Den Kommentar bezüglich fehlender Schrauben kann ich nicht bestätigen, im Lieferumfang waren Schrauben und kleine Steckköpfe vorhanden. Der Aufbau geht in der Tat sehr schnell und ist einfach. Dies liegt jedoch auch daran, weswegen ich auch nur 3 Punkte vergebe, dass das Bett nicht besonders massiv und fest/stabil verschraubt ist. Es hat alles was nötig ist und hält, jedoch durch die allgemeine relative Leichtigkeit verschiebt sich das Bett schnell . Also: Kein zu starke Belastung. Durch die wunderbare Optik die dieses Bett verspricht jedoch ein Hingucker für jedes Zimmer.

von einer Kundin aus Muelheim 12.12.2013 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß, Variante: 180/200 cm, Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schönes Bett!

Das Bett ist sehr schön, von der Verarbeitung gut und der Aufbau recht einfach. Soweit sind wir zufrieden, allerdings werden die Zwei Querleisten, welche die Lattenroste tragen nur von jeweils einem Plastikfuß gehalten, der nur gesteckt und nicht verschraubt ist. Die Plastikfüße verrutschen, wenn man beim Saugen dran kommt oder das Bett verschiebt.

von Ramona W. aus Koeln 27.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?