Shopping
%
z Vollbild
Wimex Bett in struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Bett

Artikel-Nr. 67167389

  • Bett mit dekorativen Fräsungen
  • struktureichefarben hell
  • Höhenverstellbar
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • In 3 Breiten
Traumhaftes Bett in stuktureichefarben hell. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Beschläge aus Metall.
In 3 Breiten. Höhenverstellbar. Kopfteilhöhe 85 cm, Fußteilhöhe 70 cm. Bodenfreiheit 19 cm ohne Bettschubkasten. Einlasstiefe für den Lattenrost 10/12/14 cm.

Liegefläche
  • 90/200 cm, Außenm.: 101/210 cm
  • 100/200 cm, Außenm.: 111/210 cm
  • 180/200 cm, Außenm.: 191/210 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Bettschubkasten bitte separat bestellen. Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Ein Bett für ältere Menschen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr schön und entspricht ganz meinen Vorstellungen. Das Bett war sehr schnell aufgebaut und alles paßt perfekt, Ich kann es nur weiterempfehlen Der Lieferservice von Hermes war super!.

von einer Kundin aus Hornberg 30.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett für meine Mutter (82 jährig) bestellt, sie ist total begeistert, sie meinte sie hätte schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

von einer Kundin aus Berlin 17.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Bett nicht für jeden empfehlenswert.

Ein tolles Bett für ältere Personen, schnell aufgebaut, gute Ein-und Ausstiegshöhe, sieht sehr schön aus. Nachteilig ist teilweise die Verarbeitung, Aufleistungen sind nur mit Heisskleber geklebt, beim ersten Anheben waren diese gelöst. Wir haben die Stellen nachgeleimt. Auch der Mittelsteg ist ein wenig popelig, die Holzlatte ist auch schon mal gebrochen, haben sie ausgetauscht und mit Möbelfüßen verstärkt. Insgesamt aber ist das Bett auch im Preis okay und daher würde wir es trotz der genannten Kritikpunkte weiter empfehlen. Noch ein Wort zum Lieferservice: absolut 1a bei Hermes!

von Elke D. aus Duisburg 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: samerbergbuchefarben, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?