Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (166) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 60454596

  • Aus massiver Kiefer
  • Mit Regal im Fußteil
  • Inklusive Rollrost
  • Ohne Schubkästen und ohne Matratzen
  • B/L/H ca.: 190/207/85 bzw. 68 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (166)
* * * * o Ein schönes Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Auch der Aufbau war einfach, und ging recht zügig als Einzelperson. Nur gibt es auch einen bis zwei Minuspunkte: Nachdem das Bett gestellt war und die seitlichen Seiten angebracht waren, "schwebte" das Bett und stand nicht mehr auf den Haubtfüßen. Da wir Laminat haben, rutscht es doch recht stark über den Boden, was nicht sehr vorteilhaft für die Stabilisierungslatten im mittleren Bereich des Bettes ist. Auch "knarrt" es dadurch doch vermehrt. An sich ein tolles Bett und "gute" Verarbeitung. Nur wird es wohl nicht vorher bei einem Modell geprüfte, ob die Verarbeitung von den Maßen her passt. Schade.... Daher würde ich es nur weiter empfehlen, wenn man handwerklich ein wenig nacharbeiten kann...

von einem Kunden aus Simonsberg 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Bett, aber... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist super, nur wurden bei der Qualitätskontrolle (falls es sowas bei Home affaire überhaupt gibt) ausgerechnet die tragenden Schrauben, mit denen die Seitenteile an der Front bzw. dem Fußende befestigt werden, vergessen. Ziemlich blöd, weil man die Art von Schraube auch nicht unbedingt passend zu Hause rumliegen hat und das Bett so nicht zusammengebaut werden kann. Daher nur drei Sterne...

von einer Kundin aus Brueggen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Superschönes Bett, leider geräuschintensiv Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte - obwohl eigentlich nicht notwendig - unbedingt mal ein weißes Holzbett. Da ich im Dachgeschoss wohne und unter einer schrägen Wand schlafe, war die Auswahl durch die ziemlich hohen Kopfteile der meisten Holzbetten nicht sehr groß. Umso zufriedener war ich, als ich dieses wunderschöne und auch noch praktische Bett meiner Lieblingsmarke Home affaire fand (habe schon sehr viele Möbelstücke dieser etwas teureren Marke). Das Bett ist auch tatsächlich sehr schön, die Schubladen und der Nachttisch ergänzen das Bett (nur auf einer Seite habe ich Schubladen, da es an der Wand steht und die Schubladen auch sehr teuer sind). Leider macht es unheimlich laute Knarrgeräusche und das, obwohl ich nicht einmal 60 Kilo wiege, bei jeder Bewegung - selbst bei meiner Katze. Ich habe es hin- und hergeschoben, um dem abzuhelfen, aber leider bleibt es bei den lauten Geräuschen. Verarbeitung ist ansonsten sehr gut, Aufbau war nicht schwer. Den Lattenrost kann ich nicht bewerten, da ich eigene Lattenroste habe (höhenverstellbar etc.). Gemäß den anderen Bewertungen scheint es nicht bei allen Betten so zu sein, daher dennoch eine bedingte Kaufempfehlung....

von Jana H. aus Berlin 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?