Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (62) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 23385773

  • Außergewöhnliche Optik
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Inklusive Rollrost

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * o o o Wunderschönes Bett zum anschauen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das in manchen Bewertungen erwähnte Knarren ist leider nicht erträglich, die Schrauben wurden nachgezogen, mit Silikonspray behandelt, ein Rahmen aus Vierkantholz und stärkere Winkel eingebaut. (Tip vom Schreiner) - ging 1 Woche gut, jetzt knarrt es wieder. Würde es nicht wieder kaufen. Anfrage bei Otto ob es noch andere Möglichkeiten zum abstellen des Knarren gibt - nein - wollten Kundendienst vorbei schicken. Verzichte darauf. -

von einer Kundin aus Freiburg 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller Hingucker - tolles Bett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von diesem Bett echt begeistert. Es ist schön hoch, somit fällt uns das Aufstehen recht leicht. Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann das Bett nur empfehlen. Die mitgelieferten Rollroste haben wir nicht benutzt, da wir verstellbare Lattenroste haben. Das Bett ist aber echt stabil und quietscht auch nicht, was andere wiederum bemängeln. Vielleicht wurden hier die Schrauben zu fest gedreht

von Gisela B. aus Hamburg 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch toll. Qualitativ eher schlecht. Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein tolles Bett habe mich sofort in das Bett verliebt, weil ich nach einem Bett im landhausstil gesucht habe und dieses hier gefunden habe. Als das Bett ankam und es aufgebaut war, optisch wie auf den Bildern, aber die erste Nacht auf dem Bett habe ich sofort gemerkt das es sehr viel knirscht bei jeder Bewegung. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran, aber besser etwas mehr Geld investieren und ein qualitativ hochwertigeres Bett kaufen.

von einer Kundin aus Neuss 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?