Shopping
%
z Vollbild
Bett, Home affaire, »Tessin« in kolonialfarben

Bett, Home affaire, »Tessin«

* * * * / (59) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 54984673

  • Außergewöhnliche Optik
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Inklusive Rollrost
Ausbaufähig: Das Bett »Tessin« von Home affaire ist schlicht im Design und orientiert sich dabei am klassischen Landhausstil. Die dezent platzierten Verzierungen verleihen dem Schlafzimmermöbel ein charmantes Flair. Passend dazu sind praktische Schubkästen als Zubehör erhältlich, die für viel zusätzlichen Stauraum sorgen. Hier findet alles seinen Platz, was in ein Schlafzimmer gehört - von der Bettwäsche bis hin zu Kleidungsstücken, die beispielsweise nur saisonal benötigt werden. Der Rollrost ist dagegen bereits im Lieferumfang enthalten. Alternativ kann das Möbel auch prima als Jugendbett genutzt werden, das mit den Ansprüchen mitwächst. Gefertigt wird das Gestell aus stabilem Massiv-Kiefernholz, das FSC®-zertifiziert ist und aus umweltverträglich handelnden Forstbetrieben stammt. Das Bett »Tessin« von Home affaire ist eine tolle Lösung für alle, die gerade im Schlafbereich auf Möbel im Landhausstil setzen und den Bodenraum unter dem Gestell als ergänzende Staufläche nutzen möchten.
Bett »Tessin«. Diese Möbel aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer, gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß, verbindet erstklassige Verarbeitung mit der Gemütlichkeit des Landhausstils. Außergewöhnliche Optik und praktischer Nutzen zeichnen diese Betten aus.

Mit den dazu bestellbaren Schubkästen können Sie den Bodenfreiraum unter den Betten optimal nutzen.

Maße:
  • Liegefläche 180/200 cm
  • Maße (B/L/H): 192/208/85 bzw. 68 cm
  • Bettseiten-Höhe: 56 cm
  • Bodenfreiheit: 34 cm
  • Einlasstiefe für Lattenrost: 16 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Rollrost
  • Ohne Matratzen und Schubkästen
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Unser Tipp:Bestellen Sie die passenden Schubkästen im 2er Set gleich dazu:

    Schubkästen für das Fußteil:
    gelaugt/geölt: 76693588
    kolonialfarben: 69621079
    weiß: 52777496
    Schubkästen seitlich:
    gelaugt/geölt: 35236479
    kolonialfarben: 86790390
    weiß: 37040187
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * * * ein toller Hingucker - tolles Bett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von diesem Bett echt begeistert. Es ist schön hoch, somit fällt uns das Aufstehen recht leicht. Der Aufbau war sehr einfach und ging auch schnell. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann das Bett nur empfehlen. Die mitgelieferten Rollroste haben wir nicht benutzt, da wir verstellbare Lattenroste haben. Das Bett ist aber echt stabil und quietscht auch nicht, was andere wiederum bemängeln. Vielleicht wurden hier die Schrauben zu fest gedreht

von Gisela B. aus Hamburg 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch toll. Qualitativ eher schlecht. Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein tolles Bett habe mich sofort in das Bett verliebt, weil ich nach einem Bett im landhausstil gesucht habe und dieses hier gefunden habe. Als das Bett ankam und es aufgebaut war, optisch wie auf den Bildern, aber die erste Nacht auf dem Bett habe ich sofort gemerkt das es sehr viel knirscht bei jeder Bewegung. Man gewöhnt sich nach einer Zeit dran, aber besser etwas mehr Geld investieren und ein qualitativ hochwertigeres Bett kaufen.

von einer Kundin aus Neuss 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Aussen hui innen naaaaja Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist äusserlich sehr schön allerdings bin ich bei der Qualität etwas enttäuscht. Bei Massiv Kiefer habe ich dann doch mehr erwartet als schmale Holzbretter. Bett knatscht und macht viel Geräusche an allen Ecken und Enden bei jeder Drehung im Bett. Einige Stellen am Holz waren auch mangelhaft da die Farbe schon ab war und Risse gab es auch. Schade da ich mich sehr auf ein stabiles Landhausbett gefreut hatte.

von Arzu K. aus Lahr 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?