Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Skanderborg«

* * * * o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Skanderborg«

Artikel-Nr. 21124584

  • In 4 Farben
  • In 2 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 100 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* o o o o Händweg ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kommt in 2 Paketen. Der Aufbau ist etwas tricky, aber für geübte Heimwerker relativ gut machbar. Die beigelegten Abdeckungen für die Schrauben sind zwar schön, erfüllen aber nicht ihren Zweck. Das Bett ist eigentlich 4 Sterne wert. Das grosse Problem ist aber, dass ein 140 x 200 Standard-Rost nicht in das 140 x 200 Bett passt, deshalb nur ein Stern .

von einem Kunden aus Rheinhausen 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kolonial , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hätte mehr erwartet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht wirklich wunderbar aus. Nach 3 Monaten ist dir mittelleiste aus dem vorder und Hinterteil gebrochen. Schraube und Dübel haben nicht gehalten... haben diese nun mit Winkeln verstärkt. Sollte aber eigentlich nicht sein... wiegen zusammen gerade mal 120 kg und habem keine Kinder die dort rum hüpfen.

von einer Kundin aus Datteln 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/kolonial , Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Bett mit Nachbesserungsbedarf Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Es gehört zu den stabilen Gestellen, da es komplett aus Holz ist (Schrauben können also vernünftig greifen und das Bett wahrscheinlich nach einem Umzug erneut aufgebaut werden.) + FSC-Holz (im Gegensatz zur Ikea-Ware) + optisch sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck + das Bett steht sehr hochbeinig, dadurch können darunter Dinge gelagert werden und der Einstieg ist bequem + Lieferung in bloß 2 flachen Paketen! Diese werden bis in die Wohnung getragen (bei mir 4. Stock) + das Gestell für das Doppelbett ist unten von Kopf- bis Fußende mit einer Holzstrebe verbunden, damit das Bett zusätzlich zu den 4 Beinen in der Mitte gestützt wird. - ABER diese Strebe wird bloß von 2 flachen Holzstützchen "getragen" , die nach 1 Woche zur Seite wegrutschen und somit ihre Stützkraft verlieren!! Diese Konstruktion mag vielleicht für 2 Hamster ausreichend sein, aber bestimmt nicht für normalgewichtige Menschen ;) Ich musste daher leider zusätzliches Geld in die Hand nehmen, um vernünftige Möbelfüße drunter zu setzen. Wer sich mit dieser Lösung arrangieren kann, wird aber glücklich mit dem Bett.

von Irina D. aus Wiesbaden 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau , Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?