Shopping
%
z Vollbild
Bett, Home affaire, »Linda« in gelaugt/geölt

Bett, Home affaire, »Linda«

* * * * / (252) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Linda«

Artikel-Nr. 63547680

  • Zeitloses Bett im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteil mit Längsstreben
  • In 2 Größen
Zurück zur Natur geht es mit diesem schönen Bett von Home affaire. Das zeitlose Schlafzimmermöbel ist im romantischen Landhausstil gehalten. Dieser Stil strahlt eine beruhigende und entspannende Wirkung aus. Ein warmer und freundlicher Look im Schlafzimmer. Schlicht, unkompliziert und auf das Wesentliche reduziert, ist das Bett aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt. Ein tolles Detail ist das Kopfteil mit Längsstreben. Sanfte Träume und erholsame Stunden: mit dem schönen Bett von Home affaire.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer gefertigt, wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß lackiert.

Kopfteil mit Längsstreben. Einlasstiefe: 13 cm, Liegehöhe: 36,5 cm. Bodenfreiheit: 20 cm. Kopfteilhöhe: 80 cm.

In 2 Breiten:
Liegefläche:
  • 140/200 cm. Außenmaße 145/216 cm
  • 180/200 cm. Außenmaße 185/216 cm
Lieferung ohne Matratzen, Lattenrost und Bettwaren.


Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Alle Maße sind ca.-Maße.

Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
  • Nicht frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (252)
* * * o o Sehr schönes Bett..... aaaaaber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ein wirklich schönes Bett. Der Aufbau, Himmel, wer kommt nur auf solche Ideen. Also wenn es einmal steht - bloß keinen Umzug planen!!! Das ist nicht mal eben auseinander gehängt und wieder zusammen gesteckt. Es sind Schrauben über Schrauben zu lösen an die man mehr schlecht als recht rankommt. Nur gut dass unser Umzug vorbei ist ;) Zum Holz ist zu sagen, dass einige der Latten am Kopfende recht scharfkantig sind. Da bleibt der Staublappen gut hängen und hinterlässt mehr Fussel als vorher dran waren. Alles in allem ein solides Bett, macht einen stabilen Eindruck.

von einer Kundin aus Schwerin 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderbares Holzbett zu gutem Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderbares Holzbett zu einem perfekten Preis- / Leistungsverhältnis. Offene Fragen, die mir nicht aus der Artikelbeschreibung klar wurden, konnte ich in wenigen Minuten per Chat mit einer Otto-Mitarbeiterin vollkommen zutreffend klären. Die Lieferung war zuverlässig und püntklich. Durch die bereits vorhandenen Bewertungen war ich bezüglich des Zusammenbaus vorgewarnt. Ich habe mir die Zeit genommen, die Aufbauanleitung im Detail zu studieren, und erst als alles klar war mit dem Aufbau zu beginnen. Auf diese Weise war das Zusammenschrauben dann doch recht einfach, hat aber insgesamt zwei Stunden inklusive Bauanleitung gekostet. Wenn man sich penibelst an die Anleitung hält, ist der Aufbau kein Problem. Im "Freestyle Modus" sind Schwierigkeiten beim Zusammenhbau vorprogrammiert.

von einem Kunden aus Weimar 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Bett mit mäßig kompliziertem Aufbau Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da viele sich über den komplizierten Aufbau beklagt haben: Dieses schöne Bett hatte ich in nur 2 Stunden komplett aufgebaut. (bin geschickt, aber kein Profi) Ich hatte die Anleitung nicht richtig gelesen, sodass ich übersehen hatte, dass die Schrauben unterschiedlich lang sind. Sonst wäre ich 15 Minuten schneller gewesen. Der mitgelieferte Imbus war bei mir schon nach wenigen Minuten kaputt. Es ist daher von Vorteil, wenn man einen ordentlichen 4mm Imbusschlüssel besitzt. Außerdem geht es schneller, wenn man die Schrauben bis auf 4,5cm ins Holz dreht, bevor das Bett zusammengesteckt wird. Dann kann man evtl. sogar eine Knarre mit entsprechender Nuss verwenden. Die Lieferung hat 4 Tage gedauert (Dienstag bestellt, Samstag erhalten). Ansonsten sieht das Bett wie auf dem Bild aus und riecht gut. Ich bin zufrieden.

von einem Kunden aus Unterschleissheim 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt, Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?