Shopping
%
z Vollbild
Bett, Home affaire, »Johann« in Stabbuche natur geölt

Bett, Home affaire, »Johann«

* * * * / (28) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Johann«

Artikel-Nr. 54793284

  • In 6 Breiten lieferbar
  • Ohne Lattenrost, Matratze und Ablage
  • Maße ca.: B. 96/126/146/166/186/206, L. 212, H. 88 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* o o o o Mangelhafte Verarbeitung Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bohrlöcher wahllos in die Seitenteile gesetzt, so dass die Winkel nicht bündig verschraubt werden können. 1. Leiste hat die Löcher mittig, die nächste weiter nach rechts, eine andere nach links. Dazu kamen dann noch beschädigte Teile, also alles in allem ein komplett mangelhafter Artikel. Wird spassig, alles für die Retoure wieder zu verpacken.

von einer Kundin aus Buxtehude 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fichte weiß lackiert , Liegefläche: Liegefläche 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schönes Gestell - Preis-Leistung o.k. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferzeit war absolut eingehalten worden (2 Wochen), sehr gut verpackt. Kopfteil separat. Den Aufbau kann man durchaus - selbst als (handwerklich begabte :-) ) Frau - alleine machen, weil wirklich kinderleicht. Material des Gestells sehr kompakt und robust. Oberkanten umlaufend schön abgerundet. Sehr robuste gut ausgestaltete Eckwinkel um die Bettleisten anzubringen (gute Konstruktion und Material). Ein Manko gab es dennoch. Wollte man nun mit den Leisten für das Kopfteil den Aufbau vollenden, erwartete man leider eine unangenehme Überraschung, welche ich später reklamierte. In einem Teil der Leiste sind die erforderlichen Bohrungen nur angebohrt und nicht durchgebohrt. Eine M6x60er Schraube wurde schon krumm geliefert. Obgleich die Schrauben aus sehr guten Material sind, sei dem Hersteller doch zu empfehlen, für die unteren Bohrungen M6x65 Schrauben beizulegen, da die 60er nur noch ohne eine einzige Scheibe und nach Führung durch die Bohrung gerade so in das Gewinde der sogenannten Einschlagmuttern packen (welche beim Gestell auf der Kopfseite von innen eingeschlagen werden. Die eine Leiste soll wohl innerhalb 2 Wochen nachgeliefert werden - nach einen Anruf mit der Service-Line von Otto.

von einer Kundin aus Wilnsdorf 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Stabbuche natur geölt , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Bett das überzeugt, in vielerlei Hinsicht Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe Massivholz. Ich dachte das Material sei aber besser geölt. Nun ja, ein Luxus-Problem ;) Wenn der Artikel alle 6 Monate nachgeölt wird, dann wird das Material nicht mehr so rau wie beim Öffnen des Pakets. Aber kommen Sie mal von der Arbeit und atmen den Geruch von frischem Holz mal ein, die Kopfschmerzen verschwinden. An sich lässt sich das Bett super einfach aufbauen, eine Entscheidung des Herstellers die ich sehr begrüße! Danke Otto, Danke Home affaire, euch bleibt man gerne treu :)

von Kevin M. aus Hagenbach 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Stabbuche natur geölt , Ausführung: Liegefläche 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?