Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, in 3 Breiten, »Valencia«

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, in 3 Breiten, »Valencia«

Artikel-Nr. 57274586
* * * * / (51)

  • In 3 Farben
  • In 3 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 85 cm
  • Liegehöhe ca. 41 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Das Bett ist sehr instabil und unpassend für ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr instabil und unpassend für dicke Matratzen. Der Holm in der Mitte, der zur Auflage der Lattenroste dient, hängt, trotz Holzbrett, durch. Ich, Frau, konnte es leicht allein aufbauen. Allerdings passen die Teile nicht ineinander. Ich habe der Stabilität des Bettes nicht vertraut und habe es somit wieder zurück geschickt

von Claudia L. aus Oranienburg 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es ist okay ... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett im Dez 15 gekauft, und mittlerweile sollte es sich eingelebt haben. Als erstes habe ich dieses Bett als Frau alleine aufgebaut, dauerte ca 2 Stunden. 2. bei mir waren keine Makierrungen für die Teile vorhanden, aber es ist dank der einiger Maßen guten Anleitung zu verstehen. Was mir auf fiel bei diesen Bett dass die Oberwand vom Bett sehr instabil und leicht ist ca 5 mm die man dann noch in die Pfosten hinein schieben muss, eine sehr wackelige Angelegenheit. Der Deckel ( Die lange ober Seite) steckt man dann rauf und zieht sie mittels Schrauben fest. Das selbe unten. Allerdings muss ich sagen dass ich ein wenig gemotzt habe bei den Linien Holz 2 Teile zusammen stecken und auf drücken, was ziemlich nervig war, da es mit ein bisschen Gewalt überhaupt nicht ging. Aber der Gummi Hammer war an diesen Tag mein Freund. Die mittel Planke im Bett hat Standard Maße und ist dementsprechend nicht stabil genug fürs bett wenn man ein 7 Zonen Lattenrost mit Biegsamen Kopf-Fuß Teil hat. Da sollte man noch mal nachhelfen bevor man wild darin herum springt ;) Zudem ist mir jetzt auf gefallen, ich bin alleine, schlafe alleine und bin nicht schwer (65kg) dass es Quitscht im Kopfteil und das sehr laut wenn man sich hinein legt und nein das ist nicht das Lattenrost. Alles in allem ist Preis Leistung hier okay. Denn die angegebene Höhe ist super, optisch sehr schön und für meine Verhältnisse ausreichend.

von Jennifer K. aus Flensburg 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bett sieht gut aus, das ist alles!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist Klasse und schnell sowie leicht aufzubauen. Entspricht aber leider nicht der Farbe wie auf den abgebildeten Bildern und musste von mir nachbehandelt werden, da es ungleich gelaugt war. Leider passte auch mein dazu bestellen Lattenrost nicht in das Bett!!! Erst als wir die Plastikecken am Lattenrost entfernt haben, passte er so eben rein. (Die Vierkanthölzer reichen an allen vier Ecken zu weit nach Innen) Dann das nächste Problem, da ich mir einen elektrischen Lattenrost dazu bestellt habe, ließ er sich nicht ganz absenken, weil das Brett in der Mitte mit Stützfuß -welches zur Stabilisierung vorgesehen ist- störte. Erst als wir das dann rausgenommen haben passte alles. Ich musste am Lattenrost in der Mitte an Kopf- und Fußteil zusätzliche Füße anschrauben damit der Rahmen dann auch in der Mitte aufliegen kann. Leider habe ich zu spät in den anderen Bewertungen geschaut die zu diesem Bett gemacht worden sind. Dort war dann bei einigen zu lesen, das der Lattenrost nicht passt!!! Otto war so freundlich und ist mir mit einer kleinen Rückvergütung entgegen gekommen und das fand ich doch schon sehr ok.

von Klaus L. aus Essen 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt , Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >