Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Chateau«

* * * * / (80)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Chateau«

Artikel-Nr. 77436677
* * * * / (80)

  • In 4 Breiten
  • MDF weiß und Absetzungen Eiche San Remo Dekor
  • FSC®-zertifiziert
  • Kopfteilhöhe 100 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht wirklich schön aus, aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Bett, den Unter-Bett-Kasten sowie dieses Nachtschränkchen bestellt... inklusive Montageservice für 125 €. Bei Anlieferung musste ich feststellen, dass die Montage Artikelbezogen ist - also nur für das Bettgestell gilt- mit der Konsequenz, dass ich die anderen Möbel selbst montieren musste. Diese Art der Einschränkung der Dienstleistung ist enttäuschend... Minuspunkt für Otto Versand, auch wenn man mir zur Entschädigung die Versandkosten erlassen hat. Falls man ein motorisiertes Lattenrost verwenden möchte, muss bei der Querlatte mit einer Stichsäge ein entsprechender Ausschnitt erfolgen. Ansonsten alles prima... sieht alles sehr schön aus 😉.

von Annette V. aus Muenchen 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 140/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett seit knapp zwei Jahren und bin total unzufrieden. Es hatte schon am Anfang kleinere "Macken", aber da es mir gefiel, habe ich es behalten. Auch der Aufbau war eine Katastrophe! Nun brach nach einiger Zeit das am Mittelbrett etwas ab. Jetzt ist aber das Brett komplett weggebrochen und, obwohl ich noch Garantie darauf habe, werde ich wahrscheinlich keine Ersatzteile erhalten. Ich müsse nachweisen, dass es nicht mein Verschulden ist. Außerdem sind die braunen Verzierblenden sehr scharfkantig. Man sollte beim Bettenbeziehen sehr vorsichtig die Matraze anheben. Nicht nur ich habe mich daran mehrmals geschnitten, sondern auch mein Sohn. Jetzt sind auch noch nach knapp zwei Jahren hässliche gelbe Leimflecken zu sehen.
Ich habe den Kleiderschrank dazu gekauft, welcher ebenso eine einzige Katastrophe ist.
Nie wieder! Schweineteuer und nix Wert!

von einer Kundin aus Chemnitz 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eine Katastrophe Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine absolute Katastrophe. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Aufbauanleitung fehlt. Der Service schickte mir eine per Mail. Dann stellte ich fest, dass einige Teile enthalten sind, die ich für den Aufbau gar nicht benötigte und andere Teile fehlten. Die habe ich dann selber nachgekauft, weil ich ca 1 Woche auf Ersatz hätte warten müssen. Die Anleitung war auch nicht korrekt, sodaß der Aufbau Stunden gedauert hat.

von einer Kundin aus Muenster 30.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >