Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire, »Acora«

* * * * / (237)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire, »Acora«

Artikel-Nr. 59693085
* * * * / (237)

  • Schönes Bett im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit breitem Kopfteil und Ablageflächen
  • Inklusive Rollrost
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (237)
* * * o o Preis Leistung ok, aber nicht durchdacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Bett in der Größe 180x200cm gekauft. Die Lieferung ist selbst über die Feiertage schnell bei mir gewesen. Leider per Hermes ohne Ankündigung. Wäre ich nicht zu hause gewesen hätte ich die zwei großen Pakete wohl von einem Shop einsammeln müssen. Das Bet ist wirklich komplett aus Echtholz. Der Aufbau ist an sich einfach und auch alleine zu bewerkstelligen, leider ist die Anleitung nicht sehr genau. Hier musste ich einen Teil zweimal aufbauen. Ich habe das Bett nicht verleimt, trotzdem hält es ohne Probleme und knarscht nur Leicht. Dieses ist normal für Holzbetten. Ich habe jedoch ein großes Manko: Das Bett kommt mit einem Rolllattenrtost. Dieses ist nicht nur unbequem wenn man zu zweit schläft sondern auch ungesund für den Rücken. An sich kein Problem, ich habe direkt zwei 80cm Roste bestellt. jedoch ist die Einlasstiefe so gering, dass alles andere außer ein Rollrost zu hoch ist. Man kauft hier also ein an sich gutes Bett, was einen dazu zwingt, einen minderwertigen rost zu benutzen. Leider kann man die Halterungen auch nicht weiter nach unten versetzen, da der Rahmen nicht hoch genug ist. sehr schade. Hier hätten 3cm mehr Holz sehr viel aus gemacht. Meine Lösung ist die alte Halterung raus zu brechen (ist vernagelt) und mir eine neue aus Winkeln zu bauen. Für alle, die hier mit einem Rollrost klar kommen eine Kaufempfehlung. Ansonsten finger weg!

von Kai H. aus Hannover 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absoluter Fehlkauf..... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau der Einzelteile zeigte sich anfangs recht einfach. Als es jedoch darum ging, alle vorgefertigten Teile zusammenzufügen, benötigten wir drei Personen, da die Passgenauigkeit mehr als zu wünschen übrig ließ. Insgesamt schlechte Verarbeitung. Das Bett quietscht und knarrt. Ich würde es am liebsten zurück schicken. Leider lässt es sich nicht mehr ohne gravierende Beschädigungen zu verursachen, auseinander bauen. Für diese Qualität - einfach zu teuer. Zumal noch extra ein Rollrost gekauft werden musste, da der mitgelieferte einfach nur billig ist. Bin wahnsinnig enttäuscht. Schade.....

von einer Kundin aus Asslar 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Optisch akzeptabel, aber sehr unvollständig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett schlecht beschrieben. Lattenrost für Taschenfederkern und Kaltschaummatratze völlig ungeeignet, mußte zusätzlich neue Lattenroste bestellen. Bett wird ohne Bettkästen geliefert, war im letzten Satz der Details vorsichtig angedeutet. Zusätzlich bestellte Bettkästen völlig überteuert, so dass mit Lattenrosten + Bettkästen (ohne Matratze)das Bett und 650 EUR gekostet hat. Mein letztes Bett, dass ich bei Otto gekauft habe.

von Sylvia B. aus Berlin 26.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur gebeizt , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >