Shopping
%
z Vollbild

Bett, Home affaire

* * * * o (79) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire

Artikel-Nr. 80874592

  • Bett in toller Optik
  • Mit geschwungenem Kopfteil
  • Stabiles Metallgestell
  • Aus Wasserhyazinthe geflochten
  • Kopfteilhöhe 80,5 cm
Eine Ruheoase aus Wasserhyazinthen und Hevea-Holz - das Bett von Home affaire. Eine natürliche Atmosphäre im Schlafzimmer schafft das Zusammenspiel dieser einzelnen Materialen. Das stabile Metallgestell ist von Wasserhyazinthen umflochten, die Füße sind aus massivem Hevea-Holz gefertigt. Aufgelockert wird das geradlinige Design durch das geschwungene Kopfteil und die leicht abgerundeten Füße. Dank der Formgebung sowie seiner Gestaltung integriert sich das Bett toll in vorhandene Schlafzimmerstile. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich, schafft das Bett von Home affaire aus Wasserhyazinthen ein gemütliches Plätzchen mit natürlichem Charme.
Produkteigenschaften


Artikeldetails:
  • Bett mit geschwungenem Kopfteil
  • Kopfteilhöhe 80,5 cm
  • Bodenfreiheit 11 cm
  • Liegehöhe 36 cm
  • Einlasstiefe für die Matratze: 11cm
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 145/230 cm.
    Liegefläche 160/200 cm, Außenmaße 165/230 cm.
    Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 185/230 cm.
Material/Qualität:
  • Metallgestell
  • Umflochten von Wasserhyzinthe
Pflegehinweise:
  • Füße: Massives Hevea-Holz
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
  • Lieferung ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schimmelbett Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte das Bett vor ca 2 Jahren gekauft. Am Anfang viel der sehr strenge Geruch des Bettes auf und es hat ca 6 Monate gedauert, bis dieser weg war. Auch verlor das Bett nach und nach immer mehr Farbe. Jetzt, knapp nach der Garantiezeit musste ich leider feststellen das die Stützbalken umgeknickt sind und die Matratze in der Mitte durch hing. Als ich mir das genauer angesehen habe, sah ich, dass das Bett überall schimmelte. Ich würde jeder Person von diesem Bett abraten!

von einer Kundin aus Hannover 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Schön, aber Gestell ist Schrott. Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht prima aus. Das die Fasern etwas ausdünsten müssen, seh ich als normal an. Schlimm finde ich eher, dass gute Matratzen mit ordentlichem Lattenrost einfach nicht ins Bett passen, da die Einlasstiefe des Gestells viel zu gering ist. Damit rutschen die Matratzen sozusagen führungslos hin und her. Also aufpassen bei der Bestellung. Darüber hinaus gibt das ganze Gestell auch nach, statisch einfach nicht ausreichend, da Metallstreben zu dünn ausgelegt worden. Wir müssen es immer irgendwie stützen, trotz sehr gutem BMI.

von einem Kunden aus Dresden 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 160/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ich kann das Bett nicht uneingeschränkt weite Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pro:
Das Bett ist optisch sehr schön!
Das Material ist sehr schön und die Farbe entspricht auch der Abbbildung.
Schönes Design.
Contra:
Leider finde ich die Bauweise der Auflege- bzw. Stabilisierungsstangen etwas fragwürdig. Die einmal längs und einmal quer verlaufenden Stangen, auf denen das Lattenrost aufliegt, besitzen zwei Stützfüße, diese haben unten eine Kugel anstatt einen geraden Fuß, sodass sie auf dem Laminat überhaupt keine Standfestigkeit haben, schon nach ein paar Tagen haben sich die Stützen deshalb VERBOGEN (ich habe Normagewicht und schlafe alleine im Bett). Dadurch war es instabil. Ist ist für mich ein Konstruktionsfehler! Ich habe nun einfach in die Mitte der einen kleinen Holzpfosten gestellt damit die Stabilität gegeben ist.
Die Füße des Bettes sind sehr rutschig, auf Laminatboden muss man unbedingt Gumminoppen drunter kleben, damit das Bett nicht ständig verrückt wird.

von einer Kundin aus Koeln 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 160/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >