Shopping
%
z Vollbild
Bett, Home affaire in natur


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Home affaire

Artikel-Nr. 84686181

  • Bett in toller Optik
  • Mit geschwungenem Kopfteil
  • Stabiles Metallgestell
  • Aus Wasserhyazinthe geflochten
  • Kopfteilhöhe 80,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (76)
* o o o o Nicht kaufen! Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schnell geliefert und war sehr einfach aufzubauen. Leider gibt es bei dem Bett einen erheblichen Konstruktionsfehler!!!! Die mittlere Abstützung der Lattenroste ist frei schwebend und beginnt sich bereits nach einer Nacht zu verbiegen. 2 Stützen sollen dies verhindern, diese waren bereits am ersten Morgen so verbogen, dass die Konstruktion nicht mehr abgestützt ist.

von einem Kunden aus Leipzig 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fehlkauf!!! Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht es gut aus, das war`s aber leider auch schon. Bereits bei der Montage stellt man die schlechte Verarbeitung einzelner Teile fest. Das Bettgestell lässt sich nicht so pass-genau zusammen setzen wie es für einen festen Stand nötig wär. Es ist instabil & wackelt. Von den 2 Stäben die als Lattenrost-Stützen dienen sollen war einer bereits nach der 1. Nacht verbogen. Für 1 Person mit einem sehr ruhigen Schlaf mag es ok sein aber für 2 ist es absolut ungeeignet. Schade!

von einem Kunden aus Jena 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schön, aber Gestell ist Schrott. Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht prima aus. Das die Fasern etwas ausdünsten müssen, seh ich als normal an. Schlimm finde ich eher, dass gute Matratzen mit ordentlichem Lattenrost einfach nicht ins Bett passen, da die Einlasstiefe des Gestells viel zu gering ist. Damit rutschen die Matratzen sozusagen führungslos hin und her. Also aufpassen bei der Bestellung. Darüber hinaus gibt das ganze Gestell auch nach, statisch einfach nicht ausreichend, da Metallstreben zu dünn ausgelegt worden. Wir müssen es immer irgendwie stützen, trotz sehr gutem BMI.

von einem Kunden aus Dresden 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?