Shopping
%
z Vollbild
Bett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen in weiß

Bett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen

* * * * / (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Breckle, mit verschiedenen Matratzenausführungen

Artikel-Nr. 76587772

  • Bett in Lederoptik
  • Kopfteil mit Chrombügel und verstellbaren Kopfstützen
  • Bezug Rahmen und Kopfteile: Kunstleder
  • Chromfarbene Füße
  • In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen
In Lederoptik. In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen. Kopfteil mit Chrombügel, an dem 2 verstellbare Kopfstützen befestigt sind. Bügel-Durchmesser 5 cm. Bezug Rahmen und Kopfteile: Kunstleder. Füße chromfarben, ca. 10 cm hoch. Kopteilhöhe 90 cm, Fußteilhöhe 34 cm, Liegehöhe Ausf. 2+3: 45 cm, Bodenfreiheit 10 cm.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bett ohne Rahmen und Matratze. Einlasstiefe für Lattenrost 12 cm.
  • Ausf. 2: lose aufliegende Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2. Rahmen mit 12 Leisten.
  • Ausf. 3: lose aufliegende Kaltschaummatratze mit 5 Zonen. Komfort-Lattenrost mit 28 Leisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtgradverstellung.
Ausf. 2+3: Matratzenbezug 100% Baumwolle, darunter Diolenwatte und Vliesauflage, beides aus 100% Polyester. Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

In 4 Breiten:
  • 1-tlg., Liegefläche: 100/200 cm, Außenmaße 110/225 cm
  • 1-tlg., Liegefläche: 140/200 cm, Außenmaße 150/225 cm
  • 2-tlg., Liegefläche: 160/200 cm, Außenmaße 170/225 cm
  • 2-tlg., Liegefläche: 180/200 cm, Außenmaße 190/225 cm
Ohne Beleuchtung.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * o o ist OK mit Abstrichen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam eher als erwartet und die 3 Pakete waren wirklich sehr gut verpackt. Leider wurde dann der erste positive Eindruck getrübt... Es liegt KEINE Aufbauanleitung bei! (zum Glück hatte ich mich vor der Bestellung wegen einer Frage an den Kundenservice gewendet, die mir eine Anleitung per Mail zugeschickt hatten.) Also auf jeden Fall bei der Bestellung gleich mal eine Anleitung anfordern. Wobei diese Anleitung nicht wirklich gut ist.... habe ehrlich gesagt schon lange keine soooo miserable Aufbauanleitung mehr gesehen.... Das Rückenteil kommt in 2 Teilen, das "Mysterium", wie man denn das zusammenschraubt, war mir erst nicht klar.... wer gerne selbst draufkommen will, bitte nicht weiterlesen..... (ich verrate es mal: die Rückseite des unteren Teil ist eine Stoffbahn, die per Klettverschluss zu öffnen ist. Raffinierte (und auch sehr günstige) Lösung...) Das nächste Highlight sind die fehlenden Muttern und Beilagscheiben für die beiden Bettfüße. (Größe 8, für die Einkaufsliste beim Baumarkt...) Richtig hochwertig ist das Untergestell nicht gerade. Auf jeden Fall sollte man zumindest die Zwischenstrebe verstärken. Der Lattenrost liegt auf den beiden äußeren schmalen Leisten auch nicht wirklich zuverlässig... mal schauen, wie lang das gut geht... Aufgebaut sieht das Bett hübsch aus. Allzu genau darf man es halt nicht ansehen, dann erkennt man schon die eher durchschnittliche Qualität. Schade, das müsste bei dem Preis nicht sein.... Die Bettleuchten gibt es ja so nicht mehr, allerdings kann man verschiedene Designs auf dem Markt finden. Momentan überlege ich noch, welche es werden... die werde ich dann noch anbringen an die Chromteile.

von einer Kundin aus Passau 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 140/200 cm, Variante: nur Bettgestell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Bett haben wir für unseren Sohn gekauft. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett haben wir für unseren Sohn gekauft. Er ist voll zufrieden. Verarbeitung ist gut, seht auch gut aus, aber, ein minus wegen Beleuchtung. Steht auch in Beschreibung, dass das Bett ohne Beleuchtung geliefert wird, aber könnten zumindest einen hinweis hinschreiben, wo mann diese Beleuchtung kaufen kann und/oder Artikelnummer. Ich habe bis jetzt nicht gefunden

von Tamara H. aus Hoepfingen 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 140/200 cm, Variante: nur Bettgestell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Bett, leider zwei Matratzen bei 160 cm Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung ging flott. Schade nur das Hermes den Verpackungsmüll nicht mitnehmen wollte!! Dafür müsste man ja alles auspacken... Ja, ne... ist ein Ding! Bett konnte von mir allein (hatte schon Angst wegen der anderen Bewertungen, das ich Stunden damit verbringen würde) innerhalb von einer Stunde aufgebaut werden. Schade das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wurde, das bei einer Breite von 160 cm, zwei Matratzen darin liegen... Jetzt hab ich ne Besucherritze!!! Grrr... Außerdem fehlten die Unterlegscheiben und Muttern für die Füße!! Ansonsten ein schönes Bett.

von Nina B. aus Gronau 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 160/200 cm, Variante: mit Kaltschaummatratze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?