Shopping
%
z Vollbild
Bett, Breckle in anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Breckle

Artikel-Nr. 71778481
In elegant schlichtem Design, in 7 Farben. Lieferbar als Bettgestell oder mit Massivholzrollrost und Matratzen in 2 Qualitäten mit Drellbezug aus 100% Baumwolle (180 cm 2-teilig).
Das Bettgestell ist mit hochwertigem Strukturstoff aus 100% Polyester bezogen. Dekorative Füße aus Metall.

Ca.-Maße: B. 156/196 cm, L. 206 cm, H. Kopf-/Fußteil 88/37 cm, Einlasstiefe für Lattenrost 12 cm, Bodenfreiheit 10 cm. Liegehöhe: 50 cm (5-Zonen-Kaltschaummatratze), 47 cm (Federkernmatratze).

Ohne Bettkasten, Tagesdecke und Kissen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * o o o Unzufriedenheit überwiegt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet,was schon einen Stern verdient hat, jedoch fingen bereits bei der Lieferung die Probleme an! Zuerst wurde das Bettgestell in einem misarablen Zustand geliefert, das Packet aufgerissen und halb geöffnet, dazu würde es einfach vor der Tür stehen gelassen obwohl niemand anwesend war. Es wurde weder eine Nachricht von dem Lieferanten zurück gelassen, noch wurden die Nachbarn über die Lieferung informiert. Das Packet stand nun da... als wir das Bettgestell zusammenbauen wollte, haben wir schnell festgestellt, dass die Bauanleitung für ein anderes Bett beigefügt war! Na toll.. trotzdem haben wir versucht das Bett zusammen zu bauen, leider erfolglos! Es passte vorne und hinten nicht, die Dübel gingen nur schwer in die vorgebohrten Löcher rein, und man merkte schnell, dass das auf keinen Fall ein stabiles Bettgestell sein wird! Der Pluspunkt geht jedoch an die Farbe.. sehr schön, genau wie auf dem Bild! Aber es nützt nichts.. das Bett geht zurück!

von einer Kundin aus Buechen 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Liegefläche: nur Bettgestell, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestell und Polsterung finde ich in Ordnung. Der Stoff ist robust und optisch nett anzuschauen. Gute Qualität. Die Federkernmatratzen sind noch ok, schlafen tue ich gut bis sehr gut darauf. Wie es um die Haltbarkeit der Matratzen bestellt ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Die Holzlattenroste sind, naja, da wurde wohl am meisten gespart. Aber sie erfüllen ihre Funktion. Insgesamt finde ich das Doppelpolsterbett in Ordnung. Guter Preis.

von Frank S. aus Forst 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: Federkernmatratze, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel mit kleinem Mangel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett an sich ist super bequem, meine Tochter ist sehr zufrieden. Hatten die Variante mit der Kaltschaummatratze. Das einzige was mich extrem genervt hat war, dass die Schrauben am Fußteil viel zu kurz waren und ich mir welche im Baumarkt besorgen musste!

von einer Kundin aus Bad Windsheim 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 5-Zonen-Kaltschaummatratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?