Shopping
%
z Vollbild

Bett, Breckle

* * * * / (84) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Breckle

Artikel-Nr. 71778473

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Bett - aber Vorsicht beim Aufbau!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vornweg gesagt - ich bin mit diesem Bett rundum zufrieden!!
Zwei Dinge sollten jedoch beim Aufbau beachtet werden. Zum einen, wie bereits in einigen Rezessionen erwähnt, müssen die Schrauben der Verbindungswinkel am äußeren Rand der Langlöcher sitzen, damit es nachher nicht zu eng für die Matratzen wird.
Zum anderen ist die Lösung, die Mittelleiste zur Auflage der Lattenroste lediglich mit zwei geleimten Holzdübelchen am Kopf sowie am Fußteil zu befestigen, suboptimal. Bei etwas horizontalen Druck auf die Mitte des Kopf bzw. Fußteils kann sich diese Verbindung lösen, was schlimme Folgen haben kann.
Dieses Problem habe ich mit zwei Metallwinkel, die ich zusätzlich zur Stabilisierung der Mittelleiste angebracht habe, gelöst.
An sonsten ist die Stabilität betreffend nichts auszusetzen. Das Bett macht so gut wie keine Geräusche und eine Geruchsentwicklung konnte ich nicht feststellen.

von Roland S. aus Biebertal 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leicht und Schnell aufgebaut aber... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hermeslieferanten haben das Bett bis zu einem gewünschten Platz gebracht fand ich super ;) Lieferund ohne Schäden etc. Bett war in 2 Stunden aufgebaut aber die Löcher für die 4 Stützen waren nicht ganz passend mit bisschen drücken und hämmern hat es aber dann doch geklappt. Ich schlafe in dem Bett recht gemütlich mit diesen Preisleistungsverhältnis gibt es nichts zu merkern Top

von einem Kunden aus Salem 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert , Liegefläche: Federkernmatratze , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Unzufriedenheit überwiegt Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet,was schon einen Stern verdient hat, jedoch fingen bereits bei der Lieferung die Probleme an! Zuerst wurde das Bettgestell in einem misarablen Zustand geliefert, das Packet aufgerissen und halb geöffnet, dazu würde es einfach vor der Tür stehen gelassen obwohl niemand anwesend war. Es wurde weder eine Nachricht von dem Lieferanten zurück gelassen, noch wurden die Nachbarn über die Lieferung informiert. Das Packet stand nun da... als wir das Bettgestell zusammenbauen wollte, haben wir schnell festgestellt, dass die Bauanleitung für ein anderes Bett beigefügt war! Na toll.. trotzdem haben wir versucht das Bett zusammen zu bauen, leider erfolglos! Es passte vorne und hinten nicht, die Dübel gingen nur schwer in die vorgebohrten Löcher rein, und man merkte schnell, dass das auf keinen Fall ein stabiles Bettgestell sein wird! Der Pluspunkt geht jedoch an die Farbe.. sehr schön, genau wie auf dem Bild!
Aber es nützt nichts.. das Bett geht zurück!

von einer Kundin aus Buechen 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >