Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 24898894

  • Modernes Bett in edler Lederoptik
  • Pflegeleichtes Kunstleder, Füße aus Metall
  • Lederimitat mit Steppung am Kopfteil
  • In 2 Farben und 3 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (501)
* * * * * super stabil und hübsch dazu Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eigentlich ein anderes bett bestellt, das wurde dann falsch geliefert nach 4 wochen und icb musste mich dann nach einem anderen bett umsehen, weil ich schon ein lattenrost und eine matraze in der wohnung rumstehen hatte. Wollte dieses bett eigentlich nicht, weil ich dachte, dass es nicht stabil wâre und nicht von guter qualitât, hab dann trotzdem die ganzen bewertungen durchgelesen und gedacht, soviele gute bewertungen haben schon was zu sagen. hab es dann doch bestellt und bin seeeehr zufrieden, es sieht super aus und ist gut verarbeitet und das allerwichtigste für mich ist, das es nicht quitscht oder irgendwelche andere gerâusche von sich gibt. das einzige was mich stört ist, dass das kopfteil nicht wie auf dem bild hier hoch ist, bei mir sieht es niedriger aus, aber ich habe eine 20 cm dicke matratze drauf,das kopfteil könnte aber trotzdem höher sein. trotzdem kein punktabzug, weil die maße angegeben sind, man sollte sich nicht nur die bilder angucken. Ich empfehle das bett aufjedenfall weiter, es ist genauso stabil wie ein 600 euro teures bett, ich hatte vorher ein solch teures bett!

von Figen C. aus Hamburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schickes und stabiles Bett Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam pünktlich 1 Tag nach der Bestellung durch Hermes in 2 Paketen. In dem einen war das Kopfteil und in dem anderen die Seitenteile, das Fußteil und die Querstrebe des Lattenrostes. Füße, Schrauben, Winkel, Inbusschlüssel und Unterlegscheiben waren extra verpackt. Habe das Bett allein aufbauen können. Lediglich beim Kopfteil brauchte ich Hilfe. Das Bett steht jetzt, ist sehr stabil und ich habe dazu ein richtiges Lattenrost mit verstellbarem Kopfteil gekauft sowie eine hohe Matratze. Der Kauf hat sich echt gelohnt, auch dank der ausführlichen Bewertungen.

von Ines H. aus Heidenau 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schnelle Lieferung! Das Bett ist super! ... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung! Das Bett ist super! Für den alleinigen Aufbau würde man mehr Zeit benötigen aber zu 2 sehr schnell! Farbe entsprechend der Abbildung,gut vernähter Stoff,es wirkt teuer obwohl es günstig war! Schrauben genau für den Aufbau ausreichend nicht so wenig nicht zu viel! Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

von Lena S. aus Verden 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: schwarz , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?