Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett, Atlantic Home Collection

Artikel-Nr. 24898889

  • Modernes Bett in edler Lederoptik
  • Pflegeleichtes Kunstleder, Füße aus Metall
  • Lederimitat mit Steppung am Kopfteil
  • In 2 Farben und 3 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (406) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Günstig, kaum Unterschied zu teureren Betten Für 14 von 17 Kunden hilfreich. 14 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett ist deutlich weniger schlimm als befürchtet, ich bin sogar eher positiv überrascht. Express-Lieferung mit Hermes war pünktlich und problemlos. Bettrahmen wird mit 16 Gewindeschrauben zusammen gehalten, wovon für Umzug nur 8 wieder gelöst werden brauchen. Daran scheitert z.B. der schwedische Möbelriese mit seinen vielen Holzschrauben und Nägeln schon mal gerne. Aussehen und Stabilität gehen für die Preisklasse voll in Ordnung. Beim Bezugsstoff jedoch aufpassen mit spitzen Gegenständen oder Haustieren mit Krallen (1 Stern Abzug dafür). Wer allerdings für den Preis dicke Polster in schwerer Naturlederqualität erwartet, der sollte ohnehin besser für sein Traumbett noch eine Null vor dem Komma dran hängen. Tipps zum Aufbau: Mit etwas Geschick auch problemlos alleine möglich, auf "sauberes" Anschrauben der Sockelhalterungen achten (erspart anschließendes "Gefummel"), Stützbeine für Mittelbalken ggf. mit beherzten Schlägen mit einem Gummihammer eintreiben (vorher Gewinde eindrehen). Für elegante Optik wie auf den Fotos, flachen Rolllattenrost mit max. 20cm hoher Matratze kombinieren, da sonst entsprechend mehr vom Kopfteil verdeckt wird. Höhere Matratzen passen natürlich trotzdem rein.

von einem Kunden aus Erfurt 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super stabil und hübsch dazu Für 26 von 30 Kunden hilfreich. 26 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eigentlich ein anderes bett bestellt, das wurde dann falsch geliefert nach 4 wochen und icb musste mich dann nach einem anderen bett umsehen, weil ich schon ein lattenrost und eine matraze in der wohnung rumstehen hatte. Wollte dieses bett eigentlich nicht, weil ich dachte, dass es nicht stabil wâre und nicht von guter qualitât, hab dann trotzdem die ganzen bewertungen durchgelesen und gedacht, soviele gute bewertungen haben schon was zu sagen. hab es dann doch bestellt und bin seeeehr zufrieden, es sieht super aus und ist gut verarbeitet und das allerwichtigste für mich ist, das es nicht quitscht oder irgendwelche andere gerâusche von sich gibt. das einzige was mich stört ist, dass das kopfteil nicht wie auf dem bild hier hoch ist, bei mir sieht es niedriger aus, aber ich habe eine 20 cm dicke matratze drauf,das kopfteil könnte aber trotzdem höher sein. trotzdem kein punktabzug, weil die maße angegeben sind, man sollte sich nicht nur die bilder angucken. Ich empfehle das bett aufjedenfall weiter, es ist genauso stabil wie ein 600 euro teures bett, ich hatte vorher ein solch teures bett!

von Figen C. aus Hamburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schickes und stabiles Bett Für 9 von 14 Kunden hilfreich. 9 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam pünktlich 1 Tag nach der Bestellung durch Hermes in 2 Paketen. In dem einen war das Kopfteil und in dem anderen die Seitenteile, das Fußteil und die Querstrebe des Lattenrostes. Füße, Schrauben, Winkel, Inbusschlüssel und Unterlegscheiben waren extra verpackt. Habe das Bett allein aufbauen können. Lediglich beim Kopfteil brauchte ich Hilfe. Das Bett steht jetzt, ist sehr stabil und ich habe dazu ein richtiges Lattenrost mit verstellbarem Kopfteil gekauft sowie eine hohe Matratze. Der Kauf hat sich echt gelohnt, auch dank der ausführlichen Bewertungen.

von Ines H. aus Heidenau 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >