Shopping
%
z Vollbild
Bett in weiß/struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Modernes Bett
  • Liegefläche 140/200 cm
  • Fußteilhöhe 35 cm
Mit diesem modernen Bett zieht ein natürliches Ambiente im Zuhause ein. Durch den Farbkontrast zwischen Kopf- und Fußteil und den Seitenteilen sorgt es für schöne Akzente im Raum. Dabei ist es vielseitig einsetzbar. Das unkomplizierte Schlafzimmermöbel eignet sich für das Jugend-, Schlaf- oder Gästezimmer. Ganz nach Geschmack und vorhandener Einrichtung lässt es sich in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte integrieren. Die Oberflächen bestehen aus Kunststoff und sind angenehm pflegeleicht. Mit einem leicht feuchten Tuch können sie mühelos gereinigt werden. Die Beschläge bestehen aus strapazierfähigem Metall und geben dem Gestell die gewünschte Stabilität. Das moderne Bett vereint dekorative und nützliche Eigenschaften.
Detail:
  • Modernes zweifarbiges Bett
  • In 2 attraktiven Farben
Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 145/204 cm
Ca.-Maße:
  • Kopfteilhöhe 71 cm
  • Fußteilhöhe: 35 cm
  • Einlasstiefe für den Lattenrost 8 cm
Material:
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
Wissenswertes:
  • Ohne Lattenroste, Matratzen und Bettwaren
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht! TOP! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir brauchten den Rahmen als Umrandung für das Wasserbett unseres Sohnes. Für diesen Preis ist das wirklich eine gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Tittling 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Liegefläche: weiß/struktureichefarben hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Überzeugend zum kleinen Preis

Ich suchte nach einem schlichten Basic, zur weiteren Gestaltung, für meine Schlafzimmereinrichtung. Genau dies habe ich in diesem Bett gefunden. Es ist sauber verarbeitet und stabil. In meinem Packstück waren alle angegebenen Teile vorhanden und wiesen keine Beschädigungen auf. In meinem Schlafzimmer überwiegen die Farben weiß, gold und kupfer. - Ich habe die Variante weiß mit schwarz gewählt. Das schwarze Brett im Kopfteil des Bettes habe ich mit feiner Körnung geschliffen und mit Kupferbronze behandelt. Die Seitenteile erhielten mittels Schablone weitere Akzente im gleichen Farbton. Somit wurde ein Bett zum fairen Preis zum individuellen Einzelstück. - Die Anlieferung funktionierte wunderbar. Die beiden Herren der Speditionsfirma waren freundlich und trugen das schwere Paket bis in den 4. Stock. - Ich bin mit diesem Kauf rundum zufrieden. Danke.

von einer Kundin aus Hamburg 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht sehr gut aus.

Sieht sehr gut aus, aber mir war von Anfang an klar das für diesen sehr günstigen Preis das Bett vorsichtig u. sorgfälltig zu behandeln ist. Es ist für mein Enkelkind, 12 J. alt, vorgesehen. Nach dem Aufbau, Rahmen u. Matratze rein und alle waren sehr begeistert. Wir hatten gesagt Du mußt vorsichtig damit umgehen und reinschmeißen liegt nicht drin, bei einem 12 J. Jungen geht sowas aber in's eine Ohr rein u. kommt ganz schnell aus dem anderen raus! Ich holte Rahmen u. Matratze wieder raus und verstärkte den Bettrahmen innen mit 4 Winkel u. 4 Flacheisen, sonst würde 100 %tig in den nächsten Wochen/Monaten irgendetwas abbrechen. Aber wie gesagt für den Preis ein sehr gutes Bett.

von einem Kunden aus Osterholz-Scharmbeck 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?