Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Stauraumbett inkl. Schubkasten
  • In moderner Landhausoptik
  • Dekor Pinienfarben weiß mit Trüffelfarben
  • Kopf- und Fußteil in Rahmenoptik
  • Komforthöhe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (123)
* * * * * Sehr stabil, hoch, nimmt wenig Platz weg Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett vor einiger Zeit bei Otto bestellt und es kam sogar früher an als angegeben. Ich hab das Bett als Frau, komplett alleine aufgebaut und das in nur einer Stunde. Ich muss dazu sagen, ich bin auch sehr geübt in sowas und mir macht das totalen Spaß. Wenn man sowas schon mal gemacht hat, wird man die Anleitung sehr gut verstehen. Ich hatte z.B. kein Problem damit die Schrauben und alles auseinander zuhalten. Das Bett ist wirklich schon hoch, genauso wie ich es haben wollte und ich bin keine 160cm groß. Das Aufstehen ist super. Nie wieder Rückenschmerzen oder Knieschmerzen. Ich würde dieses Bett jedem empfehlen der ein stabiles und preiswertes Bett haben möchte.

von einer Kundin aus Koeln 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinienfarben weiß/trüffelfarben , Ausführung: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Bett hat mir sehr gut gefallen. Der... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat mir sehr gut gefallen. Der Aufbau hat etwas länger als die angegeben 120 Minuten gedauert. Man sollte beim Aufbau auch darauf acht geben, dass es keine Kratzer oder ähnliches gibt. Die größte Kritik erhält die Anleitung, die ist am Anfang nicht gerade einfach zu verstehen. Das nachträgliche Höhen verstellen war bei uns kein Problem. Die Kästen rollen sehr gut, klemmen also nicht

von Norbert K. aus Stuttgart 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinienfarben weiß/trüffelfarben , Variante: Liegefläche 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Bett zu einem super Preis Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin voll begeistert von diesem Bett. Stabil, sieht super aus, macht was her und ein toller Preis. Auch der Aufbau klappte gut. Schade ist nur, dass das Fußteil nicht mehr sichtbar ist, wenn man die höchste Stufe für den Lattenrost wählt. Da hätte man das Fußende höher arbeiten können. Sieht dann einfach besser aus. Aber die Komforthöhe macht das alles wett. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung erfolgte über Hermes. Der Versand wurde vorher angekündigt und telefonisch auch nochmal abgeklärt. Perfekt.

von einer Kundin aus Wenzenbach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pinienfarben weiß/trüffelfarben , Variante: Liegefläche 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?