Shopping
%
z Vollbild

Bett

* * * / o (103) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett

Artikel-Nr. 31802089
Produkteigenschaften
Funktionales Bett mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten. Im Kopfteil 3 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 24/28/22 cm. Seitlich 2 Schubkästen, 1 davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar (Innenmaße, B/T/H: 46/64/23 cm) und 6 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 32/36/15 cm).

Bei Breite 90 cm Kopfteil- und seitliche Fächer bzw. Schubkästen auf einer Seite, ab Breite 140 cm beidseitig. Kopfteil-/Fußteilhöhe: 75/45 cm. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Ausf. 1: Gestell ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe für Lattenrost: 8 cm.
Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, und Rollrost. Matratzenbezug: 100% Baumwolle. Bettgestell weiß mit Matratze in brombeerfb., bei Buche mit roter und bei struktureichefb. hell mit naturfb. Matratze.

Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 95/234 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 145/234 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 165/234 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 185/234 cm
Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits etliche Möbel aufgebaut (5 Personen Haushalt) aber dieses Bett ist eine absolute Katastrophe.Die Montageanleitung ein einziges Chaos, Bohrungen stimmten nicht überein,Material von ungenügender Qualität.Die Mittelleiste die die Latenroste halten soll, wird lediglich mit jeweils 2 (!) Holzdübeln (!) vorne und hinten im Bettgestellt montiert. Bleibt abzuwarten wie lange das halten soll und wann wir eine Etage tiefer liegen. Zusätzlich mit Schrauben zu befestigen habe ich mich nicht getraut, da davon auszugehen ist, das die dünne Leiste reisst, zumal an einem Ende ein Astloch verarbeitet wurde. Optisch top ansonsten Flop. Die Schubladen habe ich noch nicht aufgebaut.Bin gestern so sauer über die Qualität gewesen, dass ich keine Lust mehr hatte. Vosicht bei den Gewindeschrauben.Das ist mir direkt eine gerissen.Kannte ich bisher so auch noch nicht. Mir graust es schon vor den Schubladen.Reklamation und Rücksendung ist nicht drin. Bis dass alles wieder verpackt und versandt ist, bin ich ergraut. Gut das wir von unserem vorherigen Bett noch die individuell verstellbare Mittelleiste aus massivem Alu haben. Ich werde nicht drum herum kommen diese mit zu verbauen um ein wenig mehr Stabilität zu bekommen. Fazit: viel Geld für minimalste Qualität.

von René D. aus Hannover 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Finger weg!!!! Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab: Ich habe schon wirklich viele Möbel in meinem Leben aufgebaut! Das Bett ist qualitativ eine Katastrophe! Es stimmen die vorgebohrten Löcher nicht. Die Einschubfächer für die Seitenregale im Kopfteil sind auch mangelhaft! Soeben sind beim Setzen aufs Bett die beiden Holzdübel (!!!!) der Lattenrosthalterung gebrochen. Wahnsinn!!! Hilfestellung von OTTO: "Sie können das Bett wieder an uns zurückschicken". Wenn es nicht so viel Zeit kosten würde das Ding abzubauen, würde ich dies definitiv tun! Finger Weg von dem Bett! @OTTO: Möbel kaufe ich bei Euch definitiv keine mehr!!! Ich bin so sauer, dass ich wahrscheinlich gar nichts mehr kaufen werde!!!

von Pawel L. aus Koeln 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Variante: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Für den Preis .. nein Danke ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ein Raumwunder... aber: Die Verarbeitung ist wirklich nicht überragend. Die Verschraubungen passten zum Teil nicht in die borgebohrten Löcher. Das Material war so schlecht, dass selbst geübte Handwerker Probleme beim Zusammenbau hatten.
Beim Auspacken waren sofort viele Beschädigungen festzustellen. Ich gehe davon aus, dass das beim Transport passiert, denn selbst die Mitarbeiter der Spedition hatten große Mühe den Artikel zu tragen. gefühlte 2353463245 Einzelteile in 3 Packen mit unglaublich schwerem Gewicht. Dank dem Otto-Kundenservice war aber eine Gutschrift auf den Artikel möglich.

von einem Kunden aus Wittstock 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Matratze brombeerfb , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 160/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >