Shopping
%
z Vollbild
Bett in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funktionales Bett mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten. Im Kopfteil 3 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 24/28/22 cm. Seitlich 2 Schubkästen, 1 davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar (Innenmaße, B/T/H: 46/64/23 cm) und 6 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 32/36/15 cm).

Bei Breite 90 cm Kopfteil- und seitliche Fächer bzw. Schubkästen auf einer Seite, ab Breite 140 cm beidseitig. Kopfteil-/Fußteilhöhe: 75/45 cm. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Ausf. 1: Gestell ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe für Lattenrost: 8 cm.
Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, und Rollrost. Matratzenbezug: 100% Baumwolle. Bettgestell weiß mit Matratze in brombeerfb., bei Buche mit roter und bei struktureichefb. hell mit naturfb. Matratze.

Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 95/234 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 145/234 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 165/234 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 185/234 cm
Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (86)
* * * * o Ein tolles Bett & würde es wieder kaufen! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle Lieferung. 3 Pakete wurden insgesamt geliefert und alle waren in Ordnung und nichts war beschädigt. Der Aufbau: Dank aufbauanleitung ging auch relativ schnell. Es sind 3 Aufbauanleitungen vorhanden 1. für die Schubladen 2. für die Schubladen als Nachttisch 3. für das Bett. Ab und zu musste man etwas Rätseln welches Brett das richtige ist, aber wenn man ein gutes Auge hat findet man es schnell. Die vorgebohrten Löcher haben alle gepasst. Jetzt fällt man fast aus dem Bett da es schön hoch ist :) Und Stauraum ist reichlich vorhanden. Die Schubladen und die Regale werden einfach unter das Bett geschoben. Hätte auch verbunden sein können alles aber ok. So sehr schön und würde es auch wieder kaufen :)

von einer Kundin aus Osterwieck 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis/Leistung nicht empfehlenswert Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Beim Aufbauen waren einige kleine abplatzer am Holz zu finden, die jedoch nach dem Zusammenbau später nicht mehr zu sehen waren. Die Bohrungen sind am Kopfteil minimal nicht i. O. Es war bei mir auch so, dass es zu minimalen Versatz der Bretter beim Zusammenschrauben kam. Wer allerdings Erfahrungen mit dem Aufbau von Möbelstücken hat, wird bei diesem Bett keine großen Schwierigkeiten haben. Es ist zu erwähnen, dass das Regalteil in der Mitte nur in den Bettkasten gestellt wird... Vom Bild hatte ich den Eindruck gewonnen, dass es ein zusammengeschraubtes Element ist (Schubkästen mit dem Regalteil), dem ist leider aber nicht so. Auch werden die Regaleinlagen nur eingeschoben. Aufgebaut sieht das Bett schon gut aus. Würde Euch aber noch empfehlen auf die Höhe zu achten. Wenn man zu diesem Bett ein gutes Lattenrost (statt dem Rollrost) und eine hochwertige Matratze kauft, wird die Gesamthöhe schon sehr hoch. Ich konnte mich an die Höhe gewöhnen. Aufgrund der Qualität, die ich beim Zusammenbau erfahren habe, finde ich Preis/Leistung nicht gut. 100,-€ weniger wären schon angemessen. Noch eine kleine Anmerkung: Man kann den Zusammenbau für die Endkunden viel einfacher gestalten, wenn man auf den Brettern kleine Aufkleber zur Kennzeichnung anbringen würde.

von Mike B. aus Hamburg 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bett und bezahlbar. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Bett, leicht im Aufbau, die Matratze wie in der Beschreibung. Allerdings sollte man bei der Lieferung, Verpackung und Zustand der Pakete genau Kontrollieren und den Fahrer vorher nicht fahren lassen. Zahlreiche Teile waren beschädigt, allerdings das Reklamationshandling war super !

von einer Kundin aus Muenchen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?