Shopping
%
z Vollbild

Bett

* * * / o (101) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett

Artikel-Nr. 31802089

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Bloß die Finger weg lassen!!!!! Für 14 von 18 Kunden hilfreich. 14 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Das Bett im Dezember geholt. nach einem Monat ist es kaputt gegangen wurde ein Monat später repariert danach war es nur zum quietschen und für Rückenschmerzen gut nachdem zwei Männer das Bett stabilisiert haben mit 8(!!!) Metallwinkeln auf Garantie, ist es nach vier Tagen wieder zusammengebrochen an der gleichen Stelle!!
Wenn Man -5 Sterne geben könnte hätte es dieses Bett verdient!!!

Allein der Aufbau hat mit 2 Personen 8 std gebraucht
Dann bricht dieses Teil zusammen etc...

Lasst bloß die Finger von diesem Bett für 500€ einen Haufen Pressspan zu bekommen ist es nicht wert und allein der Aufwand es aufzubauen und den Kundendienst (bei dem man ständig weitergeleitet wird) anzurufen. Dazu noch immer frei zu nehmen um das Teil reparieren zu lassen weil Otto der Meinung ist man müsste unter der Woche nicht arbeiten!!! Nur mit vielen Diskussionen und Stress und sehr viel Glück kann man die Termine auf das Wochenende legen.

von einer Kundin aus Neulingen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preis/Leistung nicht empfehlenswert Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld habe ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Beim Aufbauen waren einige kleine abplatzer am Holz zu finden, die jedoch nach dem Zusammenbau später nicht mehr zu sehen waren. Die Bohrungen sind am Kopfteil minimal nicht i. O. Es war bei mir auch so, dass es zu minimalen Versatz der Bretter beim Zusammenschrauben kam.

Wer allerdings Erfahrungen mit dem Aufbau von Möbelstücken hat, wird bei diesem Bett keine großen Schwierigkeiten haben.

Es ist zu erwähnen, dass das Regalteil in der Mitte nur in den Bettkasten gestellt wird... Vom Bild hatte ich den Eindruck gewonnen, dass es ein zusammengeschraubtes Element ist (Schubkästen mit dem Regalteil), dem ist leider aber nicht so. Auch werden die Regaleinlagen nur eingeschoben.

Aufgebaut sieht das Bett schon gut aus. Würde Euch aber noch empfehlen auf die Höhe zu achten. Wenn man zu diesem Bett ein gutes Lattenrost (statt dem Rollrost) und eine hochwertige Matratze kauft, wird die Gesamthöhe schon sehr hoch. Ich konnte mich an die Höhe gewöhnen.

Aufgrund der Qualität, die ich beim Zusammenbau erfahren habe, finde ich Preis/Leistung nicht gut. 100,-€ weniger wären schon angemessen.

Noch eine kleine Anmerkung: Man kann den Zusammenbau für die Endkunden viel einfacher gestalten, wenn man auf den Brettern kleine Aufkleber zur Kennzeichnung anbringen würde.

von Mike B. aus Hamburg 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Bett an sich gut, aber vorsicht bei Matratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett an sich ist schön, gerade für eine kleine Wohnung (z.B. Studentenwohnung) bietet es zusätzlichen Stauraum. Großes Minus jedoch, dass in Kombination mit einem hochwertigen Lattenrost und Komfortschaummatratze die Matratze nicht richtig aufliegt, beziehungsweise oben aufliegt und nicht zumindest einen cm versinkt und so oben rutscht. Das Bett an sich ist wirklich gut, einzig vorsicht beim separaten Kauf von Lattenrost und Matratze, die Seiten hätten evtl etwas breiter sein können um dieses Problem zu verhindern.

von einem Kunden aus Bad Mergentheim 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: nur Bettgestell , Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >