Shopping
%
z Vollbild

Bett

* * * / o (112) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bett

Artikel-Nr. 31802089
Produkteigenschaften
Funktionales Bett mit zahlreichen Stauraummöglichkeiten. Im Kopfteil 3 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 24/28/22 cm. Seitlich 2 Schubkästen, 1 davon mit Klappe und als Nachttisch nutzbar (Innenmaße, B/T/H: 46/64/23 cm) und 6 offene Fächer (Fachinnenmaße, B/T/H: je 32/36/15 cm).

Bei Breite 90 cm Kopfteil- und seitliche Fächer bzw. Schubkästen auf einer Seite, ab Breite 140 cm beidseitig. Kopfteil-/Fußteilhöhe: 75/45 cm. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche.

Ausf. 1: Gestell ohne Matratze und Rollrost. Einlasstiefe für Lattenrost: 8 cm.
Ausf. 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, und Rollrost. Matratzenbezug: 100% Baumwolle. Bettgestell weiß mit Matratze in brombeerfb., bei Buche mit roter und bei struktureichefb. hell mit naturfb. Matratze.

Liegefläche:
  • 1-tlg., 90/200 cm, Außenmaße 95/234 cm
  • 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 145/234 cm
  • 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 165/234 cm
  • 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 185/234 cm
Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mal eine ordentliche Bewertung.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, das Bett wurde mit Hermes angeliefert und schneller als erwartet.
Es kam in drei schweren Kartons aber das war kein Problem für die Jungs von Hermes.
Zu dem Aufbau, man sollte die Reihenfolge der Kartons beachten dies vereinfacht einiges. Im ersten Karton ist das eigentliche Bett was natürlich auch zu erst gestellt werden sollte im Anschluss Karton zwei mit unterregal und Karton drei mit den Rollschubkästen.
Die Montage der einzelnen Komponenten ist ein Kinderspiel für geübte Hände und das Bett steht komplett in 2,5 Stunden für ungeübte 3,5h.
Die Verarbeitung ist top und alle vorgegeben Bohrungen passen sehr gut .Der Stauraum ist Wahnsinn und die Matratzen sind sehr bequem.
Rundum ist das Bett ein Hingucker und für den Preis Unschlagbar. Perfekt

von einem Kunden aus Zwickau 27.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell , Liegefläche: 160/200 cm , Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, H2 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 21 von 27 Kunden hilfreich. 21 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits etliche Möbel aufgebaut (5 Personen Haushalt) aber dieses Bett ist eine absolute Katastrophe.Die Montageanleitung ein einziges Chaos, Bohrungen stimmten nicht überein,Material von ungenügender Qualität.Die Mittelleiste die die Latenroste halten soll, wird lediglich mit jeweils 2 (!) Holzdübeln (!) vorne und hinten im Bettgestellt montiert. Bleibt abzuwarten wie lange das halten soll und wann wir eine Etage tiefer liegen. Zusätzlich mit Schrauben zu befestigen habe ich mich nicht getraut, da davon auszugehen ist, das die dünne Leiste reisst, zumal an einem Ende ein Astloch verarbeitet wurde. Optisch top ansonsten Flop. Die Schubladen habe ich noch nicht aufgebaut.Bin gestern so sauer über die Qualität gewesen, dass ich keine Lust mehr hatte. Vosicht bei den Gewindeschrauben.Das ist mir direkt eine gerissen.Kannte ich bisher so auch noch nicht. Mir graust es schon vor den Schubladen.Reklamation und Rücksendung ist nicht drin. Bis dass alles wieder verpackt und versandt ist, bin ich ergraut. Gut das wir von unserem vorherigen Bett noch die individuell verstellbare Mittelleiste aus massivem Alu haben. Ich werde nicht drum herum kommen diese mit zu verbauen um ein wenig mehr Stabilität zu bekommen. Fazit: viel Geld für minimalste Qualität.

von René D. aus Hannover 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: nur Bettgestell , Ausführung: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Bloß die Finger weg lassen!!!!! Für 24 von 31 Kunden hilfreich. 24 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Das Bett im Dezember geholt. nach einem Monat ist es kaputt gegangen wurde ein Monat später repariert danach war es nur zum quietschen und für Rückenschmerzen gut nachdem zwei Männer das Bett stabilisiert haben mit 8(!!!) Metallwinkeln auf Garantie, ist es nach vier Tagen wieder zusammengebrochen an der gleichen Stelle!!
Wenn Man -5 Sterne geben könnte hätte es dieses Bett verdient!!!

Allein der Aufbau hat mit 2 Personen 8 std gebraucht
Dann bricht dieses Teil zusammen etc...

Lasst bloß die Finger von diesem Bett für 500€ einen Haufen Pressspan zu bekommen ist es nicht wert und allein der Aufwand es aufzubauen und den Kundendienst (bei dem man ständig weitergeleitet wird) anzurufen. Dazu noch immer frei zu nehmen um das Teil reparieren zu lassen weil Otto der Meinung ist man müsste unter der Woche nicht arbeiten!!! Nur mit vielen Diskussionen und Stress und sehr viel Glück kann man die Termine auf das Wochenende legen.

von einer Kundin aus Neulingen 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze, H2 , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >