Shopping
%
Bett
z Vollbild
  • Bett, Bild 1
  • Bett, Bild 2
Bett


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Funktionelles Kinderbett mit viel Stauraum
  • Seitlich mit 2 Regalen
  • Inkl. 2 Bettschubkästen
  • FSC®-zertifiziert
Mit viel Stauraum. Weiß. Mit 2 seitlichen Regalen und 2 Schubkästen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. FSC®-zertifiziert.

  • Liegefläche 90/200 cm.
  • Innentiefe der Regale 13 cm.
  • Einlasstiefe für den Lattenrost 12 cm.
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 43,5/95,5/11,5 cm.
  • Schubkästen auf Kunststoffrollen.

Gesamtmaße (B/T/H): 230/112/75 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (86)
* * * * o Tolles Bett mit kleinen Abstrichen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein sehr schönes Kinderbett, hatten auch beim Aufbau keine Schwierigkeiten. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass die Schubladen keine Schienen oder sowas haben. Das heißt sie werden einfach so unters Bett geschoben was schon etwas zwickt beim reinschieben und erstmal drin wackelt alles dann etwas rum und wenn man dran kommt rollt die Schublade auch nach ganz hinten was halt dann nicht so toll ist. Alles in allem ein schönes Bett. Unser kleiner (2 1/2) ist Mega glücklich!

von Yvonne L. aus Mettenheim 10.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bewertung im Gesamtpaket Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich möchte gerne meine Erfahrungen über Bestellung, Lieferung und Qualität teilen. Erstmal möchte ich sagen das es ein sehr schönes und stabiles Bett ist. Der Aufbau war nicht ganz einfach weil nicht zu erkennen war wo welches Bretten hin muss. Zumindest für mich nicht. Was auch ein bisschen schade ist, dass Teilweise bei der Verschraubung etwas weißes Holz abplatzt. Bohrungen und Schrauben waren alle vorhanden. Rundum ein schönes Bett. Meine Tochter hat sich gefreut. Was garnicht ging war der Lieferservice von Hermes. Auf den versprochenen Anruf würde ich heute noch warten. Bei dem ersten Zustellversuch überhaupt stand gleich auf dem Zettel letzter Zustellversuch trotz der vorgeschriebenen 4. Am nächsten Tag stand eine kleine zierliche Frau von Hermes vor mir die sich mit 3 Paketen a 30 kg abbuckeln musste. Was läuft da nicht richtig? Das Versandunternehmen passt nicht wirklich zum Ruf von Otto. Man kann sagen eine tolles Bett mit kleinen Hindernissen. :-)

von einer Kundin aus Magdeburg 07.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach genial Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde Zeit das unser Zwerg ein neues großes Bett bekommt. Wir haben uns für das Bett von Otto entschieden da wir es sehr praktisch mit den Schubladen und den Regalen fanden. Es ist einfach nur genial. Unser Kleiner schläft einfach wunderbar darin und ich bereue es nicht eine Sekunde das wir uns für das Bett entschieden haben

von einer Kundin aus Rostock 11.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?