Shopping
%
z Vollbild
Bett in weiß/brombeer



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mit vielen Stauraummöglichkeiten. Wahlweise als Bettgestell oder inklusive Massivholz-Rollrost mit farbiger Federkernmatratze in Härtegrad 2 (ab 160 cm 2-teilig).

Stoffbezüge aus 100% Baumwolle. Die Oberflächen sind mit pflegeleichtem Kunststoff beschichtet. Unter der Liegefläche bei 90 cm auf einer Seite, ansonsten beidseitig 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: 50/70/27 cm), 3 offene Fächer (B/T/H: 31/37/30 cm) und 2 feste Regalböden im Kopfteil (B/T: 28/25 cm). Ohne Körbe.

Liegefläche:
  • 90/200 cm
  • 140/200 cm
  • 160/200 cm
  • 180/200 cm
Gesamtmaße: B. 95/145/165/185 cm, L. 234 cm, H. Kopf/Fußteil 75/46 cm, Einlasstiefe für Lattenrost 10 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * o Verarbeitung hätte besser sein müssen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Lieferung muss ich sagen war so wie es angekündigt wurde. Sehr pünktlich und die Spediteure freundlich. Was die Qualität angeht muß ich sagen das ich mich geärgert habe, ,besser gesagt die bekannten die es für mich aufgebaut haben. Wir mussten die Einlegeböden zurecht sägen, da zu gross, dann war an einem Brett das loch für die feststellschraube an der kante so das es garnicht möglich zu montieren und dann war bei den schubladen die Dübel nichtda wo die löcher waren zum einkleben.

von Gerlinde K. aus Leipzig 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: mit Rollrost und Federkernmatratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schönes Bett,super Blickfang... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett,super Blickfang im Jugendzimmer meiner Tochter. Leider etliche kleine Mängel,viele Lackschäden,mehrere Ecken abgesplittert,es mussten alle Löcher nachgebohrt werden und die Einlegeböden der Schubladen sind nicht passend. Wenn meine Tochter sich nicht so in dieses Bett verliebt hätte,hätte ich es zurückgeschickt. Vielleicht sollte der Hersteller den Artikel nochmals überarbeiten.

von Manuela S. aus Moisburg 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz, Ausführung: mit Rollrost und Federkernmatratze, Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Könnte ganz gut sein, wenn.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja, hab ja schon viele Möbel aufgebaut, aber bei diesem Bett ist alles schlecht gelöst. Schrauben, die von außen sichtbar sind. Bretter stehen schräg zueinander. Das Aufbaukonzept ist einfach schlecht gelöst. Dadurch leidet auch die Qualität des zusammengebauten Bettes. Und die Böden der Schubladen sind auch bei uns zu groß. Der Rollrost klappert, hier muss man also auch selbst nachbessern. Für den Preis hab ich einfach was Besseres erwartet. Schade !

von Timo R. aus Auggen 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeer, Ausführung: mit Rollrost und Federkernmatratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?