Shopping
%
z Vollbild
Bett in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Made in Germany
  • In edler Lederoptik
  • Wahlweise auch mit Massivholz-Rollrost und Matratze
  • Ohne Bettkasten, Tagesdecke und Kissen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
In edler Lederoptik. In 2 Farben. Bettgestell mit Kunstleder bezogen. Kopfteilhöhe 86 cm, Fußteilhöhe 39 cm, Bodenfreiheit 10 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 12,5 cm.
In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze
  • Ausf. 2: Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2
  • Ausf. 3: Kaltschaummatratze mit guten Liegeeigenschaften, enstpricht in etwa Härtegrad 2.
Matratzen mit Drellbezug, 100% Baumwolle. Ausf. 2+3 mit Massivholz-Rollrost. Ohne Bettwaren.

Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 154/205 cm, 1-tlg.
  • 180/200 cm, Außenmaße 194/205 cm, 2-tlg.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * o o Schönes Bett, schlimme Konstruktion. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gestell passt vorne und hinten nicht. In der Mitte das Holzbrett, was die Lattenroste mithält steht nicht auf dem Boden auf sondern schwebt in der Luft. Für das Kopfteil hätte man auch noch ein paar Füße mit dazu nehmen können. Die Matratzen müssen reingequetscht werden damit es richtig passt. Die zwei Füße die für vorne dabei waren, waren verschrammt und nicht gerade sauber verarbeitet. Hinten das Kopfteil steht ja auf dem Boden und ist wegen den Nähten anscheinend unten getackert und hat mit schon den Boden verkratzt. Musste überall was unterlegen und improvisieren.

von einer Kundin aus Woelfersheim 27.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wer ein gutes Bett will, dem würde ich ... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer ein gutes Bett will, dem würde ich dieses hier empfehlen. Der aufbau war zwar etwas schwierig aber wenn man logisch rangeht dann merkt man schnell was man falsch gemacht hat denn in der Beschreibung ist nicht ganz klar zu erkennen welches Brett und welche Schraube man benutzen soll. Haben nun die erste Nacht drin geschlafen und es war traumhaft.

von einer Kundin aus Westoverledingen 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: nur Bettgestell, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Bett ist das Weihnachtsgeschenk für meine... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (sie hat es nach langen Diskussionen schon früher bekommen) , daher sollte auch sie es aufbauen. Meine 16-Jährige Tochter hat alleine für den Aufbau 2,5 Stunden gebraucht. Und sie hatte sich nicht mal sehr beeilt, es war ein normales Tempo, von daher finde ich 2,5 Stunden völlig in Ordnung. Schon beim auspacken sah man materielle Mängel. Eine große Schraube wurde nicht fest gezogen und daher war es nicht so stabil. Meine Tochter konnte die Schraube selber auch nicht festziehen, weil sie nicht genug kraft hat. Von daher ist es immer noch unstabil. Und von der Mittelleiste hat sich das Holz abgeblättert, nicht so ganz schön, weil so Splitter entstanden. Seit 2 Wochen nun steht jetzt das Bett und es sieht gut aus. Der Bezug ist nur festgetackert, aber es hält. Wir sind außer mit den kleinen Mängeln vollkommen zufrieden. Noch zur Information ich habe das Bett ohne Lattenrost bestellt, ich habe ihr lieber ein 7-Zonen-Lattenrost gekauft, welches stabiler ist.

von Petra S. aus Braunschweig 08.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?