Bett
VOLLBILD

Bett

* * * * / (59)
  • Modernes Kunstlederbett
  • Mit LED-Lichtleiste im Kopfteil
  • Lichtfarbe: weiß
  • Chromfarbene Metallfüße
  • In 2 Farben und 2 Breiten

Verfügbarkeiten

Bett

Mit dekorativer LED-Lichtleiste im Kopfteil. Beleuchtung mit Trafo, Zuleitung und Schalter. Lichtfarbe Weiß. Oberfläche aus Lederimitat. In 2 Farben. Füße aus Metall. Kopfteilhöhe 84 cm, Fußteilhöhe 36 cm, Bodenfreiheit 18,5 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 14 cm.

Liegefläche:
  • 140/200 cm, Außenmaße 148/212 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 188/212 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Artikel-Nr. 67614381

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67614381

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bett

  • Wirklich guter Artikel, sehr zu empfehlen (von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck): Das Bett wirkt modern und trotz der schwarzen Farbe nicht klotzig. Die schlanken Chromfüße lockern auf und sorgen ganz nebenbei dafür, dass man auch unter dem Bett bequem sauber machen kann. Der Aufbau war kinderleicht, alles paßte und nichts fehlte. Hervorzuheben ist die stabile Metallkonstruktion der Füße. Da ist nicht zu befürchten, dass irgend etwas wackelt oder nach 6 Monaten ausgeleiert ist. Die massive Verschraubung sorgt auch dafür, dass nichts quietscht. Das Licht der LED-Leiste könnte etwas heller sein, dann könnte man es auch uneingeschränkt als Leselicht verwenden (sinnvoll wäre dann aber eine zusätzliche Dimmfunktion). So ist es mir zum Lesen zu dunkel. Andererseits ist das aber wieder gut, wenn man nachts mal raus muss und nicht durch zu helles Licht unsanft aus dem Halbschlaf gerissen werden möchte. Womit wir wieder bei der Dimmfunktion wären ;-) Etwas Verbesserungspotential besteht also, aber dass ist kein Grund für eine negative Bewertung.
  • Tolles Bett schlechter Service (von Olaf B. aus Hamburg): Das Bett ist toll aber was die gute Qualität von Otto mindert ist in diesem Falle der Fahrer von Hermes.Er stellt das Bett bestehend aus 2 großen Paketen vor unsere Haustür und sagt bis hier und keinen Schritt weiter. Sollten sie also nicht ganz so stark sein müssen sie sich Hilfe hohlen um die Ware in Ihre Wohnung zu bekommen.. Ob das so im Sinne von Otto ist kann ich mir nicht vorstellen. Na ja in ca. 2 Wochen kommen ja noch Lattenroste und Matratzen und mal sehen vielleicht muss man die ja sogar am LKW abhohlen, der an der Straße parkt .
  • Schönes bett zum top preis (von Sabrina K. aus Dingolfing): Die erste lieferung war leider fehlerhaft sprich es wurde nur das kopfteil und ein teppich geliefert dieses lies ich zurück gehn und 2 tage später kam schon das neue koplette bett serviece also top das bett selbst lies sich auch recht schnell und einfach zusammen bauen und mit der led leiste ein echtier hinkucker