Shopping
%
z Vollbild
Bett



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Funktionelles halbhohes Bett
  • Mit Kleiderschrank und Arbeitsplatte
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Inkl. Schmetterlings- und Piraten-Stickern
  • In 3 Farben
Halbhohes Bett inkl. Schmetterlings- und Piratenaufklebern zur individ. Gestaltung. Arbeitsplatte und Kleiderschrank in einem! Pflegeleichte Kunststoffoberfläche, weiß-nussbaumfb., uni weiß oder buchefb. mit silber fb. Elementen. Treppenstufen aus MDF (Holzwerkstoff). Silberfb. Kunststoffgriffe.

Bett (Liegefläche 90/200 cm) mit belüfteter Einlegeplatte. Schrank: innen 1 Kleiderstange. Arbeitsplatte: Maße (B/T): 119/40 cm, Arbeitsplatte 59 cm hoch. Über der Platte 1 Ablageboden. Rechts mit offenem Fach, darunter 1 Schublade und 2 kleine Fächer. Links daneben Fach für den Tower (B/T/H: 25/47/49,5 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 203/95/135 cm.

FSC®-zertifiziert.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (197)
* * * * * Guter Artikel zu einem sehr guten Preis. Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die schlechten Kritiken bzgl. dem Aufbau kann ich gar nicht verstehen. Das Bett ist schnell aufgebaut dank der guten Beschreibung auf den Brettern. Hier ist mal sinnvoll mitgedacht worden und auf allen Brettern ein Aufkleber mit Bezeichnung (z.B. 71A, 71B..), so findet sich alles schnell und einfach. Die Beschreibung ist gut zu verstehen, lediglich auf 2 Blättern mit den vielen Pfeilen etwas verwirrend - aber durchaus verständlich. Generell ist klar das man Anleitungen lesen können muss, sonst tut man sich schwer. Zu zweit muss aufgebaut werden, erleichtert das Verschrauben und Heben. Die Holzverarbeitung ist sehr gut, die Schrauben wirken zwar instabil, halten das Bett aber enorm fest. Selbst ein Erwachsener hält das Bett aus. Schreibtisch ist tatsächlich sehr klein und der Kleiderschrank nicht bis zum Ende nutzbar, da die Kleiderstange hinter den Stufen weitergeht und nicht mehr die volle Tiefe nutzen kann. In der Beschreibung steht erst drin, dass die Matratze nicht höher als 10cm sein darf. Vom Brettboden bis Rand sind 26cm Platz für die Matratze/zum Liegen. War zuvor in der Bettbeschreibung nirgends zu lesen, daher liegt nun eine 14cm hohe Matratze drin! Auch ist in der Beschreibung erst vermerkt, dass das Bett nicht für Kinder zwischen 0-6 Jahren gedacht ist - vermutlich eine rein rechtliche Sache für den Hersteller. Ich habe das Bett für mich selbst gekauft (Erwachsener) und bin damit sehr zufrieden. Ich kann weder die Mängel, noch die Verarbeitungskritiken verstehen. Das Bett ist für diesen Preis absolut Top und von meiner Seite aus weiter zuempfehlen. Korrekt ist jedoch, dass das Bild von Otto wesentlich größer aussieht als es tatsächlich ist. der Schreibtisch ist sehr klein und sehr schmal. Der abgebildete Hocker lässt einen größeres vermuten. Der Hermes Versand war sehr schnell und freundlich. Lieferung der Ware seit Bestellung: Etwa 1 Woche. Farbe: weiss.

von einem Kunden aus Gaggenau 02.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bett mit Haken! Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bett ist wirklich super allerdings gibt es einen großen Haken der Schreibtisch ist sehr sehr tief 59cm bei einem kind von 6 jahren mindestens 120 cm zu tief! Mein Sohn stößt sie ständig Oben an! Das Bett ist für Kinder unter 6 Nicht geeignet verstehe ich zwecks Leiter/Treppe dies ist selbst für meinen Sohn noch Schwierig ! Sehr gutes Bett würde der Schreibtisch vllt nach Außen drehbar sein noch viel besser ! 4 Sterne abzug für Schreibtisch sonst Bombe Sohnemann ist begeistert

von einer Kundin aus Leipzig 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß-nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Bett ist OK und nicht mehr! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett am Montag bestellt und Donnerstag war da, super OTTO! Leider sah die Verpackung schon sehr mitgenommen aus, beim auspacken gab es entwarnung bis auf die Rückwand ist nict Beschädigt gewesen. Der Aufbau ging schnell von statten, wenn man sich die Zeit nimmt und alle Teile sotiert und nochmals überprüft, insgesamt brauchte ich so, alleine, 2,5 Stunden. Die Anleitung zu größsten Teilen gut Verständlich bis auf die Theamtik mit den Holzdübeln, aber gut mit ein bisschen Menschenverstand kriegt man auch das gelöst. Die Qualität des Bettes würde als mittelmäßig einstufen! Hölzer sind doch schon sehr dünn und beim reinschrauben der Schrauben merkt man des öfteren wie sich das Holz nach außen drückt und somit zum Teil sichbare Beulen entstehen, nicht grvierend aber ärgerlich (mehr inneliegend aber der Formhalber hier erwähnt!) Der Kleiderschrank mehr eine bessere Abstellkammer, sehr klein und verwinkelt, leider kein Einlegeboden drin, Schade. Thematik Schreibtisch, ich habe den wohl falsch eingeschätzt, dieser ist wirklich niedrig (Höhe steht aber in der Beschreibung drin!!!), für große Kinder wird es wohl sehr schwierig dort zu sitzen. Die Treppenstufen sind äußerst stabil und gut verarbeitet, und ich hoffe as sie auf Dauer meinen Jungen tragen können, mich haben sie ausgehalten. Der Fallschutz ist niedrig und könnte für kleinere Kinder gefährlich werden, kann man zur Überbrückung was konstrukieren. Insgesamt wird es die Zeit zeigen, ob das Bett was taugt bzw, wie lange es hält! Ab er das Bett ist schön anzusehen und nach Aussage meines Sohnes schläft es sich großartig da oben und er findet den Raum hinter dem Schrank toll als Versteck und Rückzugsmöglichkeit! Preis-Leistung erachte ich als mittelmäßig, aber man dazusagen, dass es nicht wirklich günstigeres gibt!

von einem Kunden aus Raisting 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß-nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?