Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BESTWAY Whirlpool LayZSpa, (6-tlg), Whirlpool Lay-Z-Spa Madeira aufblasbar 140 Airjets Frostwächter Abdeckung Touch Display App Steuerung

1/10
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
543,91 €
Oder 15,79 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: HuB Fulfillment GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A7I0TKP2
  • 356 TAGE IM JAHR SPA FEELING: Das bringt der Madeira Whirlpool von Bestway. 140 eingebaute Luftdüsen im bis zu 40°C warmen Wasser versprechen eine traumhaft-sprudelnde Massage. Der
  • WLAN FÄHIG: Hochklappbares Touch Screen LED Bedienfeld erlaubt eine problemlose Steuerung des Whirlpools. Mit dem smarten Wifi-Modulkann der Whirlpool via Smartphone bedient werden
  • SICHERHEIT und PLATZ für bis zu 6 PERSONEN: So lässt sich wirklich sorgenfrei entspannen. Mit Tastensperre, kindersicheren Clipverschlüsse der Thermoabdeckung, einer
  • POOL WARTUNG EINFACH GEMACHT: Der ChemConnect reguliert die Dosierung & Verteilung der Poolchemie. Zudem bietet die Lamellenstruktur der Filterkartusche genug Oberfläche zur
  • SERVICE UND LIEFERUMFANG : Zusätzlich zum Gütesiegel gibt es eine zweijährige Herstellergarantie vom Kundenservice. Sollte mal ein Ersatzteil gebbraucht werden, kann man das

Relaxen im LAY-Z-SPA!

Lass Dir von den 140 eingebauten Luftdüsen im bis zu 40°C warmen Wasser eine traumhaft-sprudelnde Massage geben - an 365 Tagen im Jahr. Mithilfe des Frostwächters braucht Dein Whirlpool keine Winterpause mehr: Sobald die Wassertemperatur auf 6°C sinkt, wird das Heizsystem ein- und bei 10°C wieder ausgeschaltet.

Ähnlich einfach ist der Aufbau des Spas, den die Multifunktionspumpe übernimmt. Die Kommandozentrale kannst Du über das hochklappbare Soft Touch-Display sowie über die Bestway® Smart Hub-App steuern, um z. B. Filter- & Heizfunktion zu regulieren. Für mehr Sicherheit sorgen die Tastensperre & die kindersicheren Clipverschlüsse der Thermoabdeckung, eine Erdungserkennung und Überspannungsschutzschalter.

Der ChemConnect reguliert die Dosierung & Verteilung der Poolchemie. Zudem bietet die Lamellenstruktur der Filterkartusche genug Oberfläche zur Filterung des Wassers. Ein weiteres Plus: Das reißfeste & formbeständige DuraPlus-Material sorgt für Langlebigkeit. Im Inneren des Spas ist es eine I-Beam-Luftsteg-Konstruktion, die besten Halt bietet.

Wenn Du den Spa nicht nutzt, schützt die Abdeckung Deinen Whirlpool z. B. vor Temperaturverlust und Verschmutzungen. Keine Lust mehr auf Wellness? Mithilfe des Ablassrohrs mit Gartenschlauchadapter kannst Du das Wasser einfach ablassen. Danach erleichtert Dir der Entlüftungsadapter den Abbau.

inkl. App-Steuerung:
jederzeit und von überall Massage-, Heiz- und Filtersystem sowie Wunschtemperatur beliebig einstellen. Dazu einfach die Bestway App herunterladen, das Gerät mit dem WLAN verbinden und schon kann der Whirlpool smart bedient werden! Alle Funktionen können auch unabhängig von WLAN/App per Touch über das digitale Bedienfeld der Pumpe gesteuert werden. Kompatibel mit allen ab Android 7.0- und ab IOS 10.0-Apple-Geräten, verfügt die LAY-Z-SPA®-App über eine Vielzahl nützlicher Funktionen:
· An- und Ausschalten des Spas
· Überprüfung der aktuellen Parameter in Echtzeit, wie die aktuelle Wassertemperatur und eingeschaltete Funktionen
· Eingabe der gewünschten Ziel-WasserTemperatur
· Einstellung des Timers für die perfekte Temperatur zum gewünschten Zeitpunkt

Es wird noch besser: Dieser LAY-Z-SPA® ist GS-zertifiziert vom TÜV Rheinland denn Sicherheit geht vor! Zusätzlich zum Gütesiegel gibt es eine zweijährige Herstellergarantie vom Kundenservice. Solltest Du mal ein Ersatzteil brauchen, kannst Du das einfach nachbestellen. Bist Du überzeugt? Dann auf den Spa, fertig, los!

Ausstattung:
· App-Steuerung
· Hochklappbares Soft-Touch-Display
· Stromspar-Timer (Heizplanung bis 40 Tage im Voraus)
· Stromspar-Abschaltautomatik (Nach 72 Stunden)
· In der Pumpe integrierte Getränkehalter + Ablagefläche

Sicherheit:
· GS-zertifiziert (TÜV Rheinland)
· Erdungserkennungssystem + FI/Fehlerstrom-Schutzschalter
· Tastensperre
· Kindersichere Clipverschlüsse

Auf- und Abbau:
· Kein Werkzeug notwendig
· Tragegriffe
· Luftbefüllung/Luftabsaugung mit Spa-Pumpe
· Integriertes Ablassrohr + Adapter

Technische Daten:

· Größe: 180 x 180 x 66 cm
· Innenmaß: 132 x 132 cm
· Für bis zu 6 Personen
· 3-lagiges DuraPlus -Material
· I-Beam-Luftsteg-Konstruktion
· Wasserkapazität: 778 l / Füllgewicht: 807 kg
· Farbe: Grau
· Boden in Kieselmosaik-Optik
· Hochleistungs-Heizsystem (Max. 40°C, 220-240 V~ 50 Hz, 2.050 W bei 20 ?C)
· Frostwächter-Technologie (Automatisches Heizen ab 6°C Wassertemperatur)
· Sprudelmassage mit warmer Luft (140 AirJet -Düsen)
· Filtersystem mit Kartusche (Durchflussrate 1.325 l/h)

Lieferumfang:

· LAY-Z-SPA
· 2-teilige isolierende Thermo-Abdeckung
· ChemConnect Chemikaliendosierer #58501
· 2 Flowclear Filterkartuschen #60311 Gr. VI (10,6 x 8,0 cm)
· Selbstklebender Reparaturflicken

Details

Farbe & Material
FarbeMehrfarbig

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöner Pool

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau etwas schwierig. Aber sonst sehr zufriedene für den Preis.

Top Wirlpool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pool ist schnell aufgestellt und angeschlossen und mit der Anleitung auch verständlich. Toll finde ich die 2stufige Einstellung der Luftpumpe und auch das eine Heizung integriert ist. Die Temperaturanzeige stimmt allerdings nicht mit der wahren Temperatur im Pool überein man muss immer etwa 4 Grad abziehen. Die Reinigung ist etwas Zeitaufwendig da das Auslassventil nicht im Boden versenkt ist und dementsprechend etwas Wasser stehen bleibt. Aber im großen und ganzen bin ich nach einer Saison begeistert. Bin gespannt wie er den Winter überstanden hat. Zum Filter muss ich sagen nicht zu gebrauchen. Habe ihn modifiziert mit Filterwatte ist kostengünstiger und filtert besser.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto