Shopping
%
Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size
z Vollbild
  • Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size, Bild 1
  • Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size, Bild 2
Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size in grau

Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size

* * * / o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bestway Luftbett »Night Rest« Queen-Size

Artikel-Nr. 367752H

  • Luftbett »Night Rest« Queen-Size
  • B/L/H: 152/203/56 cm
  • mit Transporttasche
  • mit integrierter Pumpe
Schlafen wie auf Wolke 7! Das Luftbett »Night Rest« mit beflockter Liegefläche begeistert mit hohem Liegekomfort, sein Luftrahmendesign sorgt dafür, dass nachts niemand herunterrollt. Dank der eingebauten elektrischen Pumpe ist es trotz Queensize-Größe in nur fünf Minuten aufgeblasen, ein Schraubventil ermöglicht zügiges Be- und Entlüften. Dank seiner stabilen »Comfort Cell Tech™«-YBeam-Konstruktion verträgt das Luftbett eine Belastung von bis zu 295kg. Es ist für den Innengebrauch geeignet und wird mit extrastarkem Reparaturflicken und einer Tragetasche geliefert.
Produktdetails
Farbe
grau
Material Liegefläche
Polyester
Transporttasche
Ja
integrierte Pumpe
Ja
Geeignet für
außen, innen
Besonderheiten
Größe aufgeblasen: 203 cm x 152 cm x 56 cm; Größe unaufgeblasen: 195 cm x 150 cm; Luftbefüllung in nur 300 Sekunden; Stabile Comfort Cell TechTM Y-Beam Konstruktion; Ideal für den Innengebrauch; inkl.extra starkem Reparaturflicken


Maßangaben
Gewicht
10,3 kg
max. Belastbarkeit
295 kg
Länge
203 cm
Breite
152 cm
Höhe
56 cm
Länge (Packmaß)
45 cm
Breite (Packmaß)
47.5 cm
Höhe (Packmaß)
18 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * * o o Ganz ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Luftbett lässt sich super durch die integrierte Luftpumpe aufblasen sowie auch abbauen. Die Größe ist auch super. Allerdings ist die Farbe nicht so gut da es schnell schmutzig werden kann und das Material ist sehr fusselfreundlich. Die Verarbeitung ist auch gut gemacht. Für den Preis hätte ich mir eine andere Farbe sowie Material gewünscht welches einfacher zu handhaben ist

von einer Kundin aus Ludwigshafen 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nie wieder ein Luftbett Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel sieht gut aus und hat eine prima Höhe,dies alles hat mir gefallen,ebenso die schnell Be-und Entlüftung.Als Bett für meine Begriffe völlig ungeeignet,tägliches Auffüllen der Luft war nötig,die Seitenränder nicht im geringsten stabil,habe mich beim aufstützen verletzt,da ich gefallen bin,der Rand hat so sehr nachgegeben,dass stürzte und ein Schleudertrauma davon trug.Sehr ärgerlich!Zudem ist dieses Bett derart kalt,da die eingefüllte Luft sich ja nicht erwärmen kann.Trotz Stand auf dem Teppich und mehreren Flauschdecken als Auflage habe ich gefroren.

von einer Kundin aus Duisburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist soweit top gewesen...man liegt gut drauf. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatte ich,,Pech "ist normal ein Traum..da drauf zu liegen..soll und ist auch Luxus...wenn die Luft drin bleibt...leider hat die Luft nicht gehalten...deswegen Retoure...ist höchstwahrscheinlich..ein Material-Fehler...ansonsten hätte ich auf alle Fälle..sie behalten...schade...habe mir eine Nummer kleiner gekauft...mit der bin ich sehr zufrieden...mit freundlichen grüßen...

von Gerlinde S. aus Rodalben 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?