Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BESTWAY Framepool »BESTWAY 56411 Steel Pro Frame Swimmingpool Filterpumpe rechteckig 300x201x66cm«

1/6
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
173,98 €
Verkäufer: Versand-Richter
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072W0JRP2
  • Steel Pro™ Frame Pool' Stahlrahmen-Pool-Set
  • mit Kartuschenfilter
  • Farbe: blau Form: rechteckig
  • Maße: 300x201x66 cm

Bestway® Steel Pro™ Frame Pool mit Filterpumpe 300x201x66cm

Mit unserem Steel Pro™ Frame Komplett-Set von Bestway® sind Sie gut ausgestattet!
Dieses Pool-Set ist ein absoluter Hingucker in Ihrem Garten und bietet der ganzen Familie ein erfrischendes und erholsames Poolerlebnis.
Der Pool wird durch einen Stahlrahmen gehalten. Es werden starre Rohrelemente mit T-Verbindern verbaut, die einerseits widerstandsfähig und andererseits korrosionsbeständig sind (FrameLinkSystem™). Außerdem ist die Folie aus dem verstärktem DuraPlus™-Material gefertigt. Die Folie ist ebenfalls ein Indikator für die Langlebigkeit, auch bei starker Benutzung. Trotz der mehrteiligen Bauelemente ist der Aufbau einfach und nimmt wenig Zeit in Anspruch (unter 35min.). Der Aufstellpool kann ohne Einsatz von Werkzeug auf ebenem Untergrund aufgebaut werden. Auch der Abbau ist problemlos möglich und wird durch das integrierte Ablassventil unterstützt, um das Poolwasser abzulassen.
Zu dem Komplett-Set gehört eine Filterpumpe mit Filterkartusche, die mit den mitgelieferten Schläuchen direkt benutzt werden kann, um das Poolwasser ab dem ersten Tag zu reinigen.
Im Lieferumfang ist ebenfalls eine selbstklebendes Folienflicken-Set enthalten.
Genießen Sie den Sommer in Ihrem Garten mit diesem Pool-Set!

Artikeldetails:
Der Pool hat folgende Abmessungen: 300x201x66 cm (LxBxH)
Baumaße: 355x255 cm
Form: rechteckig
Fassungsvermögen: ca. 3.300 Liter (90% Befüllung)
Anschluss: 32mm 
Farbe: blau
Der Stahlrahmen besteht aus stabilen Rohrelementen und erhält in Kombination mit T-Verbindern einen besondere Widerstandsfähigkeit, Korrosionsschutz ist eingearbeitet.
Der Kartuschenfilter hat eine Kapazität von 1.249 Liter/Stunde und arbeitet bei 220-240 Volt Spannung. Eine Kartusche Typ Isowie die Schläuche für die Installation sind ebenfalls enthalten, damit der Kartuschenfilter direkt einsatzbereit ist.

Wichtige Hinweise:
Bei der Benutzung des Pool stehts sicherstellen, dass sich Kinder nicht unbeaufsichtigt im oder am Pool befinden.
Nicht auf den Rand setzen.
Nicht Springen.
Der Pool eignet sich nicht für den Einlass in den Boden.
Platzierung auf geradem Untergrund.

Details

Produktdetails
Leistung Pumpe1249 l/h
Modellbezeichnung FilteranlageFlowclear™
Hinweise
WarnhinweiseBei der Benutzung des Pool stehts sicherstellen, dass sich Kinder nicht unbeaufsichtigt im oder am Pool befinden. Nicht auf den Rand setzen. Nicht Springen.
Maße & Gewicht
Füllmenge3300,00 l
Höhe300 cm
Breite201 cm
Länge66 cm
Gewicht22,00 kg
Hinweise
LieferumfangSteel Pro™Frame Swimmingpool
Flowclear™ Kartuschenfilteranlage (mit Filterkartusche Typ I, Schläuche, Schlauchschellen)
selbstklebendes Unterwasser-Flickenset
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(8)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Pool, empfehlenswert

Verifizierter Kauf
Nachdem ich zuerst einen Pool der Marke "Intex" bestellt hatte und dieser beim Befüllen geplatzt ist, hab ich mich dann für diesen hier von "Bestway" bestellt. Dieses Mal ohne bösen Überraschungen. Der Pool ist leicht aufzubauen. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, da die Filterpumpe nicht ausreicht. Hier würde ich zu einer richtigen Sandfilteranlage raten.

Pool

Verifizierter Kauf
Wir haben ein Pool gesucht der nicht zu groß und auch nicht zu klein ist bei zwei Kindern zwischen 4 und 10. Von der Tiefe des pools kann ich sagen beide haben ihren Spaß und können stehen. Verarbeitung des Pools gibt es keine große Kritik. Aufbau ging relativ leicht zu zweit.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, dafür vielen Dank. Der Aufbau des Pools gelang mit mehreren Personen. Unsere Kinder lieben den Pool.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto