Shopping
%
Bestron Turbo Ventilator DFA30
z Vollbild

Bestron Turbo Ventilator DFA30

* * * * / (31) anzeigen >

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Bewegt 100% mehr Luft als Standard Ventilatoren
  • Schutzgitter 35 cm Durchmesser
  • Starke aerodynamische Lüfterflügel
  • Geschwindigkeitsschalter (0-1-2-3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bestron Turbo Ventilator DFA30

Artikel-Nr. 70817784
Produkteigenschaften
DFA30 Retro-Design Bodenventilator

Top-Feature:
  • Longlife Copper Fan Motor
Weitere Vorteile:
  • In solider schwarzer Ausführung
  • Einstellbarer Neigungswinkel
  • Antirutschfüße
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: nein
  • Geschwindigkeitsstufen: 4
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: ja
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 55W
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 47
  • Kabellänge (m): 1,08
  • Gitter-Ø (mm): 350
  • Material: Chrom
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 40 / 20,2 / 41,5
  • Gewicht (kg): 3,05
  • Farbe: Schwarz
  • Weitere Anmerkungen:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Genau das was ich gesucht habe. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabiler und kräftiger Ventilator.

Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Viel Metall. Kompakte Bauweise. Besonders gut hat mir die Kabel Aufwickelmöglichkeit gefallen. Sodass man den kompakten Ventilator sehr gut tragen und verstauen kann.

Kommen wir zum wichtigsten. Der Wind. :-)
Das Teil macht echt viel Wind. Ich könnte mir vorstellen das einige sogar noch gerne eine 4 Stufe hätten. Also etwas kleiner als 1. Natürlich ist der Ventilator hörbar. Das ergibt sich nun mal so, das ein kleiner Ventilator mehr Umdrehungen braucht als ein großer. Wenn er viel Wind machen soll. Wer also empfindlich ist, sollte eher einen Standventilator nehmen. Denke die Stufe 3 wird nie einer brauchen. Stufe 1 reicht vollkommen.

Für den Preis ein sehr gutes Gerät. Otto gewohnt zuverlässig.

von Robert L. aus Berlin 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * kleine Windmaschine mit viel Power Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung von Otto durch Hermes.
Der Ventilator macht was er soll. Statt warme Luft, wie bei anderen Ventilatoren,
kommt hier ein kühler Luftstrom, ideal für die Wohnung. Auch das Geräusch ist o.k.
Mir gefällt auch die Größe, der Haltegriff zum Tragen und die 2 Griffe, dass man das Kabel rumwickeln kann.
Auch die 5 Jahre Garantie finde ich toll.

von einer Kundin aus Gersthofen 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Starker Ventilator mit ausreichend Power Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stylischer Ventilator, der richtig für Wind sorgt. Schon auf Stufe 1 macht er die überhitzte DG-Wohnung angenehmer. Mein erste Ventilator, der gut arbeitet. Bin rundum zufrieden. Kleiner Nachteil ist, dass er kein Standventilator ist. Man kann ihn aber z.B. auf einen Tisch stellen.

von Markus A. aus Koeln 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >