Shopping
%
bestron Reiskocher DRC500, 400 Watt, 1 Liter Inhalt
z Vollbild
  • bestron Reiskocher DRC500, 400 Watt, 1 Liter Inhalt, Bild 1
  • bestron Reiskocher DRC500, 400 Watt, 1 Liter Inhalt, Bild 2

bestron Reiskocher DRC500, 400 Watt, 1 Liter Inhalt

* * * * / (31) anzeigen

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Automatische »Warm halten« Funktion
  • Herausnehmbare Schüssel mit 1 Liter Inhalt
  • Wasserstandsanzeige
  • Abnehmbare Zuleitung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bestron Reiskocher DRC500, 400 Watt, 1 Liter Inhalt

Artikel-Nr. 34292691

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o absoluter Reinfall Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kochergebnis zwar o.k. grundsätzlich setzt der Reis aber am Boden des Innenbehälters an. Schon mit der Wassermenge versucht zu experimentieren, aber Ergebnis immer gleich. Werden das neu gekaufte Gerät zurücksenden. Ist von der Nutzung her nicht akzeptabel. Ein beschichteter Innenbehälter würde das Problem vermutlich lösen.

von Inge F. aus Sehnde 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lecker Reis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses ist mein erster Reiskocher und ich liebe ihn. Er ist sehr einfach zu bedienen: an / aus / warmhalten. Halt das, was er tun soll. Die Größe ist gut ausreichend für 4 Personen.

von Astrid K. aus Lueneburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ideal! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Der Reiskocher an sich roch nach dem Auspacken etwas, was sich aber durch eine erste Reinigung schnell beheben ließ. Die Bedienung ist sehr simpel gestaltet. Habe den Reiskocher bisher einmal genutzt und bin mehr als zufrieden. Der Reis, nach Anleitung zubereitet, hatte genau die richtige Konsistenz. Die einzelnen Teile des Reiskochers lassen sich nach Benutzung einfach reinigen. Top!

von einer Kundin aus Gries 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?